Selbstverletzung

p%hKoebxe


nix zu danken...mach ich doch gerne :-D !!!

SfchZokxo


:-D

S(cho/ko


Morgen!

Phobe, kann ich Dich das nächste Mal nochmal "mitnehmen"? Ich hab´s nicht geschafft. :°(

p7hoebxe


Guten Morgen!!!! *Drück*

na klar, ist doch nicht schlimm...dann machen wir es

eben das nächste mal ;-) aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Ich komme gerne mit!!! ;-)

Sjch7okxo


Okay, danke! ;-)

Nee, erst haben wir über aktuelles kurz gesprochen und den Rest der Stunde habe ich damit verbracht, mir das Sprechzimmer genauestens zu betrachten, mich zu räuspern, auf dem Stuhl hin und her zu rutschen und irgendwelche zusammenhangslosen Sätze aneinanderzureihen und immer wieder zu betonen, dass es eine völlig andere Richtung sei, ich mir das Problem nicht erklären könne und nicht damit klarkäme und nicht wüsste, wie ich anfangen sollte. Sie fragte immer hier und da nach, wollte helfen - und irgendwann war ich so aufgewühlt und dann ging nichts mehr, gar nichts - super! :°( Aber war eigentlich im Nachhinein wieder klar, ich hab´ mich wieder mal so unter Druck gesetzt, es jetzt sagen zu müssen, an dem Abend. Die Zeit im Wartezimmer hab´ ich mir schon die Worte zurechtgelegt - so oder so oder so... völlig bescheuert. :-(

p*hoexbe


ob du es glaubst oder nicht...

ich sah mich fast selbst dort sitzen...ich kenne

das ....und hab mich auch am anfang so verhalten.

Hey..zermarter dich nicht...das wird schon noch..

Sqcchoko


Mmh,

am Anfang, bei den aktuellen Sachen konnte ich noch munter drauflosreden, tja, und als es dann ans Eingemachte ging - Ende. Es ist eben auch was, womit sie vielleicht nicht rechnet. Na ja, und vor allem etwas, wo ich auch Angst vor habe... ich kenne den Grund eben nicht für dieses Verhalten, welches ich dann immer an den Tag lege... einfach nur diese Panik... aber warum ???

pbhoexbe


das große rätsel...verfall nicht wieder ins grübeln...

denk schnell an etwas schönes!!!

und denk vor allem: vielen anderen geht es genauso!!! Ich werde damit fertig..wie viele andere auch!!!

C.he


Schoko

Es ist eben auch was, womit sie vielleicht nicht rechnet.

Weshalb glaubst Du das?

Ich denk eher, sie liest in Dir wie in einem aufgeschlagenen Buch, wo aber ein paar Seiten mit 'ner Büroklammer zusammengehalten werden.

Sie weiß, daß da etwas drinsteht, was (noch) verborgen bleibt.

Aber sie weiß auch, daß sie Geduld haben muß. Dafür ist sie ja erfahren in diesen Dingen, sie kann besser, ruhiger, geduldiger warten als Verwandte und Bekannte.

Und sie ist höchstens erschüttert, aber nicht überrascht über das, was sie so nach und nach erfährt.

(Gruß natürlich auch an die liebe Phöbe :-)

Sfchokxo


@Phoebe

Was schönes... :-/ Mein Amerikaner schmeckt gerade ganz lecker, reicht das für den Anfang ??? ;-)

p$hoebxe


uahhhhh...miraucheinenrüberschick mpf...

che...sprich fiebie nicht phöbe ...und ...grüße zurück!!!

SschoHkxo


@Che

Ich glaube das, weil ... es ist etwas ganz anderes als bisher die Probleme und Erlebnisse usw., und ... tja, deshalb eben... ??? :-o

Dass sie in mir liest, das stimmt wohl. Gestern auch, ich sagte was und sie immer nur "ich weiß, ich weiß"... und sie liest immer soviel an meiner Körperhaltung ab, wie ich da in dem Stuhl sitze - einfach irre! Hat dann auch immer recht mit dem, was sie sagt. Echt verwirrend! :-)

Tja, und Geduld... echt zu bewundern. Sie saß gestern da, hörte meinem Schweigen zu, ab und an mal eine kleine Frage, sonst kaum eine Bewegung, nichts. Hat stur in die Ecke geguckt, weil sie mich nicht angucken wollte, sie meinte, das würde mich noch mehr durcheinander bringen. Und Augen zu gefiel mir nicht, da sagte ich, ich hätte das Gefühl, sie würde nicht zuhören! ;-D

SIchokxo


Aaachtung Phoebe !!!

Amerikaner kommt geflogen! Guten Appetit! ;-)

pVhoebxe


ups...

genau in den mund....mhhhh lecker!! danke!

C:hxe


Hallo, Fiebie !

War ein truckpfähler, pfertzei mür.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH