Selbstverletzung

CwRYfoGrxME

Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.

(Goethe)

Blass kann auch chic sein...echt!

Meine schwester ist so blass und so hübsch...

Z`imkt

Kann schon sein, trifft auf mich aber nicht zu.

*:)

C8RYfoHrxME

ich würd auf "Hunger" glatt "Fisch" schreiben...frag mich nicht wieso...

(das kommt glaub ich weil ich n Fischkopf bin)

C_h+e

Ich habe eine vornehme Blässe, das ist chic.

Ja, Zimt. Das steht Dir wirklich gut!

Braun würde nicht so recht passen zu Dir.

Bleib mal so wie Du bist ;-)

Zlim{t

Keine Sorge Che.

Ich muss wohl oder übel so bleiben. Ich geh nicht ins Solarium, das ist mir zu eng. Das MRT war schon schlimm genug, ich will nicht mehr in so eine Röhre liegen.

Und Braun werd ich sowieso nicht wirklich. vergiss es....da muss ich mich 2 Wochen in die Sonne knallen und dann bin ich höchstens rotbraun ;-D

pReacHefu(lxl

fisch ist ech fein.. miam miam..

.. zimt.. viel spass beim skifahren..

Z!imt

Danke peace.

Nun bin ich aber wirklich weg

p!eacBefu/ll

ich bin immer am schatten.. auch am beach.. nur wenn ich ins wasser geh.. und da meist mit tshirt.. oder so..

C hxe

Vergiß

die Sonnencrem nicht!!!!!!

Z;ixmt

Ja Che.

Schmier ich mir gleich morgen früh ins gesicht.....hab ich einmal vergessen.....passiert so schnell nicht mehr.....

p[eaceifull

vorallem wenn der sessellift stehenbleibt zwei stunden lang und die sonne runter brennt.. :-/

CxRYforxME

ich muss nun wech,...vielleicht schaff ich es nächste woche ja nochmal her....bis bald ihr lieben!!!

pMeac5efull

*:) *:)

by cry..

Cohxe

*:) *:)

wäre schön, wenn Du es schaffen würdest hierher :-)

Nyelxa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH