Selbstverletzung

CWhle

*:)

:-)

G)ras5-Haxlm

:-)

C;hQe

Eigentlich

wäre ich heute außer Haus.

Aber unterwegs kam ein Anruf, daß der Gesprächspartner mit Lungenentzündung darniederliegt.

Also an der nächsten Abfahrt gewendet und nun bin ich wieder hier :-)

Nhedla

und ich wäre eigentlich gerade im kiga und bin jetzt krankgeschrieben...

s a1nxji

Hallo ihr da draussen!Liebe Grüße an alle!

Bin zufällig für eine Stunde im Internetcafe!

NJeLla

Hallo Sanji *:) :-D

N+ela

Wie gehts dir?

Cxhe

Hallo!

welch Überraschung!

s&anji

Bin grad unterwegs und hab ein InternetCafe gesichtet und gleich reingestürmt....

Leider ist mein PC völlig hinüber. Ich denke ganz viel an euch und wäre gern wieder online.

Momentan läuft es bei mir nicht sehr gut. Bin deprimiert . War grad bei einem Arzt. Der will mir keine Überweisung für einen Therapeuten geben. Er kennt mich nicht lange genug.

Klar, ich war vorher bei den Ärzten vom BFW. Die dürfen mich aber jetzt nicht mehr behandeln und so musste ich mir einen neuen suchen.

Umschulung ist ja jetzt vorbei. Habe meine Prüfung bestanden. Sogar die mündliche. War sehr aufgeregt und hab den Prüfer fast"totgelabert"grins". War o.k.

Jetzt sitz ich viel zuhause. Leider hab ich auch kaum Geld um mir einen neuen PC anszuschaffen. Bekomme im Moment von keiner Stelle Geld und verbrauche grad mein weniges Erspartes.

sEan6jxi

Hallo Nela, Hallo Che!*:) *:) *:)

Nela wie geht es dir?

Che....danke für deine Anrufe und sorry wenn ich da zuviel quatsche..

Neela

glückwunsch zur bestandenen prüfung! :)^

das mit dem arzt ist ja mist. also mein neuer hausarzt hat gleich eine überweisung ausgestellt... :-/

wie es mir geht? naja, nicht gerade besonders gut... bin erst mal bis morgen krank geschrieben... und dann seh ich mal weiter...

s3anji

Nela..

werd mir einen anderen Arzt suchen.

Krank? Da wünsche ich dir gute Besserung!:-D

p`eacefxull

huhu sanji :-D :-D

N<ela

naja... krank... es ist psychosomatisch, aber auch das wird vorbeigehen...

ja, such die einen anderen arzt, das darf ja wohl nicht wahr sein.... *schimpf*

seanjxi

Huhu peacefull. *:)

Wollt dir auch grad rüberwinken. Bist mir zuvorgekommen.

Ganz liebe Grüße !:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH