Selbstverletzung

s=anjxi


Peace

wie geht es dir denn?

Cjhe


sanji

wie kommst Du drauf, zuviel zu reden?

Höchstens, daß wir das demnächst übers Festnetz abwickeln sollten ;-)

Ist doch klar daß Du Dich freust, mal reden zu können!

Nur zu !!!

s0aSnjxi


Ach je ... möcht soviel schreiben.Jetzt weiß ich aber nicht was

Ich will erstmal auch alle anderen grüßen:

Liebe Grüße an Saida, grashalm, phoebe, Zimt , itsme, Malika,outside, Schoko und alle anderen......

die Reihenfolge ist keine Wertung!

Kann leider nicht nachlesen wie es euch allen da draußen so geht. Ich wünsch euch viel Kraft und denke sehr viel an euch!!!!!

Cxhe


pack mir doch mal

Deine Festnetznummer in die Mailbox ;-)

G>ras-dHalxm


Sanji

ich wünsche dir alles, alles Gute..so ein Mist wegen deinem PC :-(

Der will mir keine Überweisung für einen Therapeuten geben

son Arsch... >:(

pxeacsefull


gut sanji.. gratulation zu deiner bestandenen prüfung.. finde ich echt stark dass du trotz allen hinternissen.. wie wohnung.. etc. sie bestanden hast.. ist echt cool !!!!!

N#el1a


*grasivollundganzzustimm*

ich wollte es nur nicht so deutlich sagen... ;-)

*malnerundekaffeeschmeiß* :)D

G;raBs-HPalm


danke, Nela! :-D :-x :)D

szanxji


Grashalm

das hab ich auch gedacht....Such mir einen neuen Arzt. Hab einen Termin bei einer Therapuetin nächste Woche und bis dahin brauche ich eine Überweisung.

ja das mit dem PC ist echt sch... dabei hab ich den erst seit einem ´halben Jahr von einem Freund gekauft. Der hat denn auch schon auseinandergenommen, aber der pC ist stur, der will einfach nicht mehr. dabei könnt ich ihn gut wegen Bewerbungen gebrauchen.

Hoffe dir geht es gut.

G rWas-xHalm


ja,

danke, mir gehts soweit gut. :-)

ich hoffe, du findest einen Arzt, der dir eine Überweisung schreibt.

*kopfschüttel*

C8h4e


darf denn der Arzt

eine Überweisung verweigern ??? ?

sXan3ji


:)D

Danke Nela

Mensch est tut gut hier wieder mit euch zu "reden" hab ich vermisst.

@peace

ja , das ich das alles geschafft habe ist echt Wahnsinn ! Bin ja doch nicht so doof, wie ich dachte!

Hoffe dir geht es gut! Muss an dich und deine Mutter denken. Sorry, aber ich hoffe es geht dir gut!

N"ela


das ist eine gute frage... sicher bin ich mir da nicht... aber vielleicht spielt es wirklich eine rolle, ob der arzt einen gut kennt oder nicht... manche ärzte stellen sich aber auch an... %-|

s}anjxi


Wißt ihr wenn der Arzt sich jetzt schon so anstellt, dannn kann ich ihn nicht vertrauen. Ob er das darf , weiß ich auch nicht , aber ich bin dort dann auch nicht gut aufgehoben!

So, leider ist meine Zeit hier rum . Die Stunde ist echt schnell vorbei gegangen.

Macht es gut. Ich muss jetzt gehen. Alles Liebe an alle und ihr sein in meinen Gedanken!

Giras-lHaxlm


Dir auch alles Liebe und Gute, Sanji.

Viel Kraft und Durchhaltewille! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH