Selbstverletzung

Ntela

*:) Ciao, Sanji! Man liest sich bestimmt mal wieder!

pKe,acexfull

by sanji *:) *:)

iJtsx me

schade

Sanji verpasst :-(

NKe'la

its me

das nächste mal triffst auch du sie!!!

wie gehts dir?

i/ts mxe

man lebt ;-)

am we stand ich mit nem mega kuechen messer am arm in der kueche und hab's dann doch gelassen... langsam sickert das stolz sei gefuehl... obwohl ich trotzdem noch ne menge mist gemacht hab. :-/

tag 82 heute, menschenskind! :-o

N.exl8a

man lebt... jaja das ist auch mein motto...

glückwunsch zur 82!

M%aluika

So, komme auch mal wieder ins Internet... Meine Mutter ist nicht da und da kann ich mich mal reinschleichen...

M@alikna

Verdammt, habe gerade wieder so traurige musik an und heule mir die Seele aus dem Leib...

p@eaYcefuxll

itsme

das ist einfach wirklich eine tolle leistung :-D ..

Nkela

ja, da hast du recht peace... ich wünschte ich würde das schaffen... :-/

p|eacexfull

malika.. es ist wichtig auch gefühle zuzulassen.. auch wenn dies weinen bedeutet :-/... in letzter zeit.. muss ich auch immer wieder mal aufpassen.. dass ich nicht gleich im büro meine traugichkeit zeige.. :-/

p`eaQcefxull

nela auch du wirst dies schaffen.. denke mal nach schocko ha es geschaft.. oder cry.. oder eben itsme.. und viele andere.. und alle waren bei 0.. alle .. hmmm.. deshalb glaube ich fest daran dass es hier in diesem faden alle schaffen werden.. und dann noch viel länger..

NGeFlba

im moment habe ich nicht das gefühl als könnte ich überhaupt irgendwas schaffen... ich bin so am ende... jetzt bin ich erst mal bis morgen krankgeschrieben... und ich muss das ad jetzt jeden tag nehmen... ich habe so eine angst das zeug zu nehmen...

pAeace=fulxl

hmm nela ich kenne mich da leider nicht aus.. aber ich denke es gibt hier schon ein paar leute die einigermassen wissen um was es geht.. wichtig ist aber dass du nicht umkippen tust.. wenn du fest angst hasst diskutier es genau denn sonst ist es doch irgendwie kontraproduktiv denk ich mal ???

N.enla

die ärztin hat ja gesagt, mir kann da nix passieren, ich kann davion nicht abhängig werden.. ich muss es nicht auf lange zeit nehmen, es lässt sich leicht wieder absetzen... sie hat es mir genau erklärt... und weil sie mich ja noch gar nicht kannte, hat sie sich kurzerhand mal eben 20 minuten für mich zeit genommen... mir kann eigentlich gar nichts passieren... und trotzdem habe ich angst... sie meinte dass dann unter umständen die ganzen körperlichen probleme auch aufhören...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH