Selbstverletzung

p8ea.cexfull


was genau macht dir den angst ???

Nqela


ich weiß es ja selbst nicht, peace... ich weiß es selbst nicht... ich weiß im moment gar nichts... ich sitze irgendwo tief unten... der tag heute war so scheiße... ich denke mal ich habe angst davor, dass ich mich zu sehr dann auf das ad stütze... dass ich nichtm ehr davon loskomme... ach ich weiß nicht...

pseac(efu=lxl


hmm nela du bist eine kämpfernatur.. :-D .. lass dir einfach nochmal die worte durch den kopf gehen.. :-/ .. vielleicht brauchst du einfach einen anstoss damit du in die richtige richtung drehst.. ???

Nrela


ich und eine kämpfernatur? ich glaube da hast du ein falsches bild von mir...

ich drehe mich im moment im kreis, aber auf der stelle... oder bin ich schon ganz stehen geblieben?ich weiß es nicht... hab keine ahnung... ich weiß nur dass ich ziemlich verzweifelt bin im moment... und das schon länger nicht erst seit heute... ich weiß nicht was ich machen soll... das mit meiner oma geht mir so wahnsinnig nahe... ich würde gerne aufgeben... ganz aufgeben... wenn ich nicht so feige wäre gäbe es es mich vermutlich schon gar nicht mehr... aber das kann ich meiner oma nicht antun... und meinem vater erst recht nicht...

pKeJacezfuxll


nela doch du bist eine.. denn dir geht es nicht so gut.. aber du lässt dich nicht unterkriegen.. auch wenn es dir erscheinen mag dass du dich im kreis drehst .. hast du doch immer wieder einen schritt gemacht.. auch wenn der erfolg nicht gleich eintritt.. schon nur alleine dass du dir so viele gedanken wegen dem ad machst zeigt dass du dir alles genau üerlegst.. und nicht einfach den leichtesten wech gehen willst..

p2e]acefSuqll


aber bitte bedenke auch die stärkste kämpferin braucht ab und zu mal ein bisschen ruhe um sich zu sammeln.. also wenn die ad dhingehend helfen wäre dies nicht so schlecht..

N>exla


ich werde das ad gleich nehmen... ich bin so fertig, ich probier es wenigstens mal aus... wennes mich um haut, so dass ich morgen schlafe bis gott weiß wann, ist das nicht so schlimm, denn ich bin ja morgen zu hause... wenn eine beruhigende oder dämpfende wirkung eintritt ist fut... wenn nicht hab ich pech gehabt... ich habe so angst, ich glaube, ich verlasse mich dann zu sehr auf das ad... mein retter in der not... oder so... ich habe angst dass ichs dann gar nicht mehr ohne ad schaffen kann... wenn ich es denn überhaupt schaffen kann... oh mann, ich weiß heute glaub ich selbst nicht was ich eigentlich will.... ständig bin ich am heulen, aber mir ghehts danach nicht besser... ach, ist doch alles scheiße... für was soll ich eigentlich kämpfen... muss ich denn überhaupt kämpfen...

p]ea1cefu@ll


tschüss nela gehe ins bettchen.. bis morgen

peace

N.elxa


gute nacht, peace... ich gehe uch gleich ins bett... ich hoffe ich kann mithilfe von dem ad schalfen...

Cvhe


*:)

wünsche allen einen schönen Tag!

:-D

G^ras-uHalxm


danke, gleichfalls, Che.

Its me, gratuliere zu dieser tollen Leistung! :-o :)^ :-D

Malika, hoffe, es geht dir heute was besser.

Nela, hoffe, der Versuch mit dem AD hat geklappt! :-)

Cihe


Hallo, Grasi!

*:)

:)^

p+eactefuxll


hi grasi *:)

Gmra{s-Halxm


Hallo Peace und Che! *:)

boah mein Blutdruck ist irgendwie am A.... heute. Mir ist die ganze Zeit schwindlig und schwarz vor Augen. :-(

pHeaEcemfull


hmm iss was süsses..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH