Selbstverletzung

Zfiomt


Ja das Wetter war sehr schön.

Nur ist mein Pferd nun lahm :°( Am Abend bevor ich gegangen bin war er lahm. Haben den Tierarzt geholt. Wusste gestern den ganzen tag nicht, was er hat. Hab trotzdem versucht das Ski fahren zu genießen aber im Hinterkopf war das die ganze Zeit.

Heute war der Tierarzt wieder da.

Wie ich schon vermutet hatte, hat er nun wieder eine Zerrung und Entzündung des Karpaltunnels.

:°(

Z>imxt


Hi Che *:)

p-eacefu[ll


:°( .. armes pferdchen.. ich hoffe dass man sowas schnell heilen kann..

Z iPmxt


:°(

Naja. So schlimm ist es glücklicherweise nicht.....Aber allemal schlimm genug.

Er hatte schon sooo oft an diesem Bein etwas.

Und dann fragen immer alle......"Oh, was hat der denn schon wieder?"

Der Stallbesitzer meinte heute, als ich ihm sagte, was er Zufüttern muss: "Oh, du hasch au immer Malheur mit dem, der isch scho empfindlich"

p8eajcefuxll


je sind wohl nicht alle pferde gleich.. vielleicht liebt er den sommer viel lieber als den winter.. ???

Zjim}t


Nein, damit hats nichts zu tun.

p-eacRefulxl


hmm.. also ich denke wenn du ihm jetzt alles zufütterst dann wird es sicher wieder gut..

Z5iHmt


Hat ja auch schon wieder viele Spritzen bekommen und einen verband.

Jetzt darf er nur Schritt laufen.

C:he


Pffffhhhh

jetzt hab ich ne Stunde nur PNs beantwortet und in obskuren Fäden moderiert ;-D und wußte gar nicht daß hier was vom Pferd stand :-)

Zimt, wenn er geschont werden muß ist das auch für Dich gut. Es erspart Dir manche Entscheidung ....

cElai}r d$e luxne


zimt,

wünsche deinem pferdchen auch gute besserung...

wie geht es dir so??

Z`imt


Habs gesehen. Du hattest ja in dem einen faden zu tun....

Nun. Der Tierarzt fragte mich sofort, wann wieder turnier ist. Ich sagte "in 3 Wochen".

Was wir reiten wollten....Naja hab ich halt erzählt was mein trainer vor hat.

Jaja, das kriegen wir hin, meinte der TA. Müssen nur aufpassen wegen Doping.

Hab dann gesagt, dass ich es auch lasse, wenn es bis dahin nicht vollkommen gut ist. Tierarzt meinte: "Abwarten"

Mein trainer wird einen Anfall bekommen. Zumal es am Dienstag supergut war. Und er mir seine Pläne vorgeschlagen hat....Weiß nicht was ich avon denken soll....

culiair vde luxne


gesetz den fall dein pferd wäre gesund: würdest du zu dem turnier wollen oder will das eher dein trainer??

Zoimxt


Hm. Ich soll eine Prüfung reiten (eine einfache) und er will selber mit meinem eine Prüfung reiten, auch noch die schwerste, die es dort gibt. Meiner ist zwar schon diese Art von Prüfung mit mir früher erfolgreich gegangen, aber da war er noch gesünder und frischer. Und geübter. Er springt suoergut zur zeit.

Und nun soll er eben in 3 Wochen dort diese prüfung gehen. Mit ihm.

Ich bin froh das er selber reiten will, aber ich soll ja eigentlich auch. und ich weiß nicht ob es so gut für meinen ist, wenn er nun dieses jahr sofort diese schwere prüfung geht.....ich hab halt immer Angst um ihn.

celair dye Yluxne


versteh ich. wie alt ist dein pferd??

--> war ja selbst 9 jahre lang reiten... :-)

Z[imxt


Wird im Juni 13.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH