Selbstverletzung

C.leenxi

Malika

Mein letztes Standbein, die Ausbildung beginnt nun auch noch zu kippen, weil wir riesige Konkurrenz nur 500 m weiter bekommen... Ein 400qm Buchladen soll da hinkommen und da können wir mit unseren 80qm nur sehr schwer mithalten...

denk mal an den Film Email für dich. :-D :-D.

Liebe Grüße und viel Kraft *:)

Z~imt

:-/

Ich hoffe es versteht jemand diesen beitrag, bin mal wieder leicht wirr im schreiben.....

N(ela

na, ob das so schön wird wird sich zeigen... mag nicht mehr... :°(

Ngelxa

also ich meine das wochenende...

M%al2ika

Cleeni,

den Film kenne ich nicht...

MgaliTka

Peace,

mit der Ausbildung ist deswegen so haarig, weil meine Chefin den Laden eigentlich verkaufen wollte... Und bisher waren wir bei uns halt Marktführend... Doch plötzlich ist der Wert der Buchhandlung fast auf null gesunken und das nur, weil wir so einen Riesen dahingesetzt bekommen...

Und das mit dem zu zweit lernen... Ist ein wenig schwierig, weil wir erstens aus ganz NRW kommen und uns wegen der arbeit nich mal eben treffen können und zweitens weil es um so Sachen geht wie eine Rezension oder einen Vortrag, ein Referat schreiben... Das kann man nicht zu zweit, weil jeder sein eigenes Thema hat...

cMlarir de% luxne

zimt

ich versteh das schon so einigermaßen. ;-)

natürlich machte es einen unterschied ob ein pferd vorher schon diverse erkrankungen hatte oder nicht.

ich meinte es so, dass man den heilungsverlauf einfach nicht voraus sehen kann. und selbst wenn dein pferd in ein paar tagen dank diverser medikamente schmerzfrei ist, heißt das ja noch lange nicht das es auch gesund ist...

also ich denke ich würde gerade in der situation auf nummer sicher gehen wollen. deinem pferd zu liebe.

und zimt, willst du wirklich zu dem turnier und dein pferd an dem turnier teilnehmen lassen?? ich hab das gefühl das es eher dein trainer will - zumal du schonmal sowas in die richtung geschrieben hast... ich hoffe ich hab dich da jetzt nicht gänzlich falsch verstanden und wenn doch dann tut es mir leid...

wäre es nicht möglich diese prüfung in ein paar wochen wenn alles ok ist nachzuholen??

Und wenn etwas geht, dann muss es halt noch lange nicht heißen dass es auch "geht".

das ist mir schon klar. darum ist es vielleicht wirklich besser auf nummer sicher zu gehen, oder??

nela, malika ich wünsche euch gute besserung...

grüße an alle

Nkela

hallo clair! danke *:)

NZela

mann, es ist gerade mal viertel vor eins und ich weiß nicht, wie ich den restlichen tag vernringen soll... ich will, dass er schnell rumgeht...

NCelxa

und das ad werde ich wohl auch wieder absetzen... sonst gibts ja doch nur noch mehr ärger mit meinen eltern...

oTuts&ide

Saida

Liebe Grüße von Saida,

ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiieb grüßen und durch-knuddeln. :)D

...

Bis bald, outsidex.

Zlimt

Liebe Grüße von Sanji soll ich ausrichten.

Sie wurde nach ihrem Internet-Cafe Besuch von einem Hund gebissen ( am Unterschenkel ) und der Besitzer ist dann einfach verschwunden. Die Polizei ist wohl informiert.

Clair:

Passt, du hast mich richtig verstanden ;-)

Grüße Zimt

Npeblxa

Danke, outside! Ggrüße zurück.

Wie gehts dir denn?

@Zimt:

Ist sie schlimm gebissen worden?

Ich wünsch ihr gute Besserung!

Zdimt

Am Unterschenkel irgendwie. Der hund hat sich zum Glück nicht verbissen.

Noelxa

nicht? na gott sei dank! das hätte echt schlimm ausgehen können...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH