Selbstverletzung

Zai4mxt


Ja. Ich weiß auch nichts genaues. Aber hab mich schon erschrocken als ich dann davon erfuhr.

ctlair= de ulune


*:) ihr zwei!

Nvelba


hi du *:)

ZJimt


*:) Huhu

Naela


wie gehts dir denn, clair? und dir zimt?

ZWiEmt


Hm. Naja. Danke der nachfrage.

Aber heute :-/ Ich bin heute unheimlich aggressiv und launisch, glaube ich.

So gut ich mich anpassen kann, heute will ich es nicht.

N'elxa


ja, manchmal geht das einfach nicht... also das anpassen...

c:lainr d,e xlune


mir gehts immer noch beschissen, aber na ja...

und nela, dir??

Ntexla


mir auch

Z&imxt


Mich stört heute irgendwie alles, die Kleinste sache, einfach alles.

Ich krieg mal wieder nix auf die reihe, sollte was lernen, beschäftige mich lieber mit anderen Dingen, ach es ist zum kotzen (sorry)

Muss echt an mich halten. Bin heute sehr cholerisch, glaube ich. Seit ich diesen text vorhin über meinen vater geschrieben habe (in diesem Faden...weiß gerade nicht wie er heißt) reizt mich alles noch mehr.

c+laiBr de lxune


jetzt hab ich gerade "saida" gesehen und dachte es wäre die "Saida"... hab mich schon gewundert. aber grasi hatte das ja auch schonmal festgestellt...

nela: :-x

Niel-a


ooohhh... ich hasse es!!! warum können meine eltern denn nicht endlich akzeptieren, dass das ad hilft ??? dass das nicht schlimmes ist...

ccla*iru d0e lxune


was haben sie denn gesagt??

c#lairj de xlune


zimt,

abi lernen??

ich hatte ja die letzten beiden wochen prüfung (also die beiden vor der letzten...) und konnt mich kein stück konzentrieren. es war schrecklich... :-( und nun mit den ergebnissen bekomm ich die quittung... :°( :-( :°(

Gmras-cHaxlm


also mir wäre es scheissegal, was meine Eltern zu dem AD sagen..ich würde es einfach nehmen.

Hatte diesbezüglich nie Probleme, da meine Mutter das selbe AD auch nimmt...

Clair, Nela, Zimt: *:) :-x

habe heute in einem Buch ("befreit aus einer Hölle" von Catherine Derivery) einen Satz gelesen, der genau beschreibt wie es mir oft geht...er lautet ungefähr so: "Ich verspüre eine innere Dringlichkeit, die sich durch nichts beheben lässt."

Genau diese innere Dringlichkeit ist es, die mich so wahnsinnig macht..diese innere Unruhe...sie soll einfach nur weg... :-(

Sanji wurde von einem Hund gebissen? :-o :-( hoffentlich ist es nicht schlimm... :-

Grüsse an Saida zurück!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH