Selbstverletzung

GFras$-Hxalm

wenn man sich mit dem thema nicht auskennt, dann soll man auch nicht so tun, als würde man sich auskennen.

wenn dich jemand über etwas fragt, wovon du keine Ahnung hast, dann sagst du doch auch nicht einfach irgendwas, ohne dich vorher darüber zu informieren?

N6ela

ich mache ihnen ja auch keine vorwürfe... ich wünsche mir einfach dass sie es akzeptieren... so wie es ist... ich kanns ja nun mal nicht ändern...

celair( de4 lxune

natürlich nicht. aber nelas eltern werden sich riesige sorgen machen und ich denke sie wollen es einfach nicht wahr haben. ich glaube nicht das die antwort überlegt war. ich denke sie fühlen sich hilflos. aber ohne sich zu informieren, werden sie wohl kaum helfen können.. :-(

nela, hast du deiner mutter mal was ausgedruckt über svv?? und wie sieht dein vater die sache??

c$lair= de luxne

ich wünsche mir einfach dass sie es akzeptieren... so wie es ist... ich kanns ja nun mal nicht ändern...

ich denke sie werden es akzeptieren, du bist ihre tochter. ich denke der 'schock' muss sich erstmal legen...

G0ras-DHaxlm

das war wie damals als ich gesagt hab dass ich in eine Klinik muss, weil ich mich sonst umbringe, und meine Mutter daraufhin losgelacht hat und gemeint hat: "wie wenn du das tun würdest...so ein Unsinn!"

das war auch nicht beabsichtigt.

Ihr habt Recht..sorry, Nela, dass ich sowas über deine Eltern gesagt hab. ich kenn sie ja gar nicht..bin im Bezug auf Eltern einfach etwas überempfindlich.

Mein Vater hat sich auch mal was durchgelesen über SV im Netz..aber er hat das so verstanden, dass die Ursache für SV eine schlimme Kindheit ist, und kann es deshalb überhaupt nicht nachvollziehen.

Am Dienstag hab ich ein Gespräch mit ihm und der Psychologin über mich.

N|elxa

nela, hast du deiner mutter mal was ausgedruckt über svv?? und wie sieht dein vater die sache??

nein, ausgedruckt habe ich noch nichts...

ich hatte meiner familie nur den brief geschrieben... meine mutter wusst angeblich alles schon, mein vater will es 5 jahre lang (!!!) nicht mitbekommen haben...

N7elxa

kein problem, grasi!

GGras-Hbaxlm

:-)

c8lairj de zlune

meine eltern wissen es bis heute nicht obwohl es manchmal offensichtlich war. würden sie ihre augen öffnen wüßten sie es wohl. ich denke sie wollen es nicht wissen wie es mir geht.

und ich mache es seitdem ich 13 oder 14 bin. so viel dazu...

Gpra0s*-Halxm

Nela, hast du Fische?

ich frage mich oft, wie wir später als Eltern sein werden. Habe Angst, die selben Fehler zu machen wie meine Eltern. :-

Habe Angst, eines Tages zu bemerken, dass mein Kind unter Depressionen leidet und an SV, und ich die Ursache bin.

N?ela

ja, wir haben fische, warum fragst du?

Geras-vHalm

nur weil ich grad im anderen Thread gelesen hab, dass du dich auskennst. :-)

c@lair ,de lPune

die angst habe ich auch. schlimm wie viele fehler eltern machen können... :-( und ich denke sie wissen es oft nicht wie schlimm es für die kinder ist... :°( traurig. ich werde keine kinder bekommen... im moment ist meine angst einfach zu groß...

N=elxa

ach so... ja, so ein bischen kenn ich mich aus...

GGraps-Halxm

naja, wir haben ja zum Glück noch Zeit. :-)

Malika, ich seh dich! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH