Selbstverletzung

Gfras-ZHalXm

ja aber was willst du denn sonst tun?

Wenn du weiter nichts drinbehalten kannst, brichst du irgendwann komplett zusammen...

wie ist es mit eiskalter Cola und Salzstangen, bleibt das drin?

M&acl~ikxa

hab ich noch nicht probiert...

GBrasS-H4alm

versuch das mal. Die Cola muss eiskalt sein und in kleinen Schlucken getrunken werden, ganz langsam. Immer abwechselnd mit den Salzstangen.

hoffentlich klappt das ... :-

M4aliykxa

meine mutter will immer, dass ich die normalen sachen mitesse... Das mache ich dann meistens auhc, aber das landet dann ganz schnell wieder woanders... aber sie kapiert das einfach nicht...

GYrasM-H<alxm

dann sag einfach dass du das mit den Salzstangen versuchen willst.

Aber was ist daran so schwer zu verstehen, dass das Essen nicht drin bleibt ??? Versteh ich nicht...

Mza'lik"a

ach die kapiert nie irgenwas... ich kann ihr mit meinen Narben unter der nase rumfuchteln und sie versteht es nicht... ich kann ihr erzählen, was geschehen ist und sie kapiert es nicht... ich könnte ihr wahrscheinlich sagen, dass ich demnächst vielleicht eine Therapie machen will und sie würde mich mit großen augen anschauen und nach dem Warum fragen... Schließlich bin ich doch ein ganz normales mädchen mit einer rosigen kindheit... HA HA HA!

G1ras-H'alm

oh mensch, Malika... :-( :°(

*dichinarmnehm*

:-x

son scheiss aber auch...

:-(

also was ich jetzt tun würde ist:

das mit der Cola und den Salzstangen ausprobieren. Nichts anderen essen.

Wenns drin bleibt, nach und nach ganz wenig normales Essen versuchen.

Wenns nicht drin bleibt oder nur Salzstangen und Cola drinbleiben, versuch dich zu überwinden und zum Arzt zu gehen.

Du kannst ihm oder ihr ja am Telefon die Situation schildern und sagen, dass du Angst vor Ärzten hast und am liebsten nur ganz kurz ins Sprechstundenzimmer möchtest, und er bzw. sie gleich zur Sache kommen soll.

Meinst du, das ginge??

MYalixka

weiß nicht...

GZra#s-Ha'lm

was heisst das denn? :-o

also versuchen kannst dus ja.

vorerst musst du ja noch nicht zum Arzt.

Aber willst du denn einfach so weitermachen??

NPelxa

Schoko

Ich kann das AD nicht heimlich nehmen, wie soll das denn jetzt noch gehen ??? Sie haben doch die Verpackung gesehen, und die steht bei uns im Arzneischrank... Die sehen doch wie von Tag zu Tag das Fläschchen immer leerer wird!

:°(

G+rasw-Hzalm

Nela

wieso nimmst dus nicht in dein Zimmer?

MGalixka

Irgendwie schaff ich das schon...

G2ras-kHalm

ich weiss nicht, Malika.

Pass bitte einfach auf dich auf. :-|

M;aliFka

Werds versuchen...

NUela

Grasi

Wenn ich das jetzt mit in mein Zimmer nehme, denken meine Eltern gleich an Medikamentenmissbrauch... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH