Selbstverletzung

NBexla

ja... und die habe ich auch dringend nötig... :-/

Mlalxika

clair, hallo...

c{lair Qde lunxe

ja... und die habe ich auch dringend nötig...

find ich auch und deshalb find ich es sehr gut das die thera bei dir morgen ist. :-)

N3el5a

ja, da hast du recht, denn ich wüsste bnicht, wie ich das jetzt noch länger aushalten sollte.... :-/

bin ziemlich am ende...

cWlaBipr dex lune

ich versteh es nicht. ich bin heute beim handball übers parket gerutscht und hab mir das knie aufgeschürft. weil es weh tut, hab ich wund- und heilsalbe drauf gemacht. warum kann ich es nicht, wenn ich mir selber weh tu?? warum nur?

MUali(ka

vielleicht, weil du das heute nicht absichtlich gemacht hast...

c-lair9 de xlune

ja sicherlich. aber warum kann ich da keine solche salbe nehmen??

MPali3ka

weiß nicht... geht bei mir auch nicht...

Skc!hokxo

Nela,

dann sag ihnen einfach, dass Du es nimmst und basta. Sie können es Dir ja schlecht verbieten.

Lass Dich nicht so bevormunden, Du bist 20 und alt genug, das selbst zu entscheiden! *machtwortsprech* >:(

Sxchokxo

clair

Salbe kann ich auch nie benutzen... ich hab´ das Gefühl, ich wische was weg damit... :°(

c!la-ir dTe luxne

na und ich denk mir immer das ich ja selber schuld bin... :°(

ich kann es ja teilweise nicht mal it normaler creme eincremen, was eigentlich wichtig ist... :-(

S&cshokxo

Ich auch nicht.

Im Moment habe ich sogar daran zu knabbern, dass es heilt... ich hab´ das Gefühl, es müsse einfach alles offen bleiben... :-/

c_lair :de lun[e

Im Moment habe ich sogar daran zu knabbern, dass es heilt... ich hab´ das Gefühl, es müsse einfach alles offen bleiben...

das kenn ich auch... :°( aber warum ist das nur so??

S:chokxo

Keine Ahnung...

ich kann das auch nicht erklären, das warum... :-/

Einerseits will ich die Narben nicht mehr haben; andererseits kann ich nicht auf sie verzichten. %-|

N?elMa

dann sag ihnen einfach, dass Du es nimmst und basta.

ja, das habe ich ihnen shon gesagt... sie sind trotzdem dagegen...

ich nehms halt rtotzdem... wenn es ihnen gar nicht recht wäre, hätten sie es wohl schon weggeräumt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH