Selbstverletzung

pVhoexbe

so isser der che...immer und allzeit zur stelle!!

SMev=gi

Danke für eure unterstüzung, werd evtl. in datteln aufgenommen ansonsten muss ich in ne erwachsenen psychiatrie auf welche ich nicht wirklich scharf bin......aber muss ich ja dann durch!!!!!Datteln müsste aber eigentlich klappen, soll im übrigen besser sein die klinik und man soll schneller reinkommen..........muss aber erst noch nen fragebogen ausfüllen, hoffentlich klappts!!!!Drückt mir die daumen!!!!

S1choCkxo

Drücken wir bestimmt!

Warste nochmal bei Deiner Ärztin?

S4ev0g9i

nein die hat selber rumtelefoniert, mitm chefarzt von marl diskutiert und sich dann nochmal an die strippe gehängt und alternativen gesucht......setzt sich echt für mich ein die dame!!!!

S=chokxo

Na, das ist doch was!

Hauptsache, es klappt! Marl ist ja auch nicht weit weg.

Ckhxe

Sevgi

bei den Erwachsenen hat aber auch Vorteile, die Ki+Ju könnten Dich vielleicht langweilen ? ;-)

Ich wünsch Dir was !!!!

SNevgVi

Ich hoffe doch nicht!!!Ich hoffe das ich auf leute in meinem alter treffe......werd ja immerhin ne weile bleiben müssen!!!!!

Sdchokxo

Wäre natürlich schön,

wenn einige in Deinem Alter da wären. Dann könnteste Dich wenigstens mit Deinen Mitpatienten ein wenig austauschen. Kannste Deine Ärztin nicht fragen, wie´s da so aussieht? Würde mich schon vorher interessieren an Deiner Stelle. ;-)

pyhoexbe

sevgi

auch bei den erwachsenen ( sollte es so kommen) wirst du welche aus deinem alter treffen.. in meiner klinik war das auch so...

waren viele junge menschen dort..das macht es erst richtig schön.

S=choxko

Morgen! :-)

Jetzt isses bald soweit. Es wird warm und ich weiß nicht, was ich anziehen soll... :°(

CuhUe

eine Bluse

aus bunter Seide... ;-)

und schick dann mal ein Foto :-)

SmchIoko

:-p

Das Problem war jetzt nicht allgemein gemeint, sondern wegen... meinem Arm... :-o

CNhe

Ach, Schokolinchen...

sooo verkalkt bin ich denn doch noch nicht, als daß ich das nicht begriffen hätte.

Ich meinte eine langärmlige Bluse, und aus Seide wegen der Wärme...

SMcghoxko

:-/

Okay, okay... (hätte jetzt gern den Rot-werd-Smiley)... :-o Stand wohl etwas auf der Leitung. ;-D *schäm* Können wir das bitte rausschneiden ??? ;-D ;-D 8-)

Aber kann doch nicht nur langärmelig laufen bei 30°C, denken ja alle, ich spinne! :-(

S7evgXi

das problem kenne ich.....geht mir seit drei jahren so...hab seit dem nix kruzärmeliges getragen......!!!!;(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH