Selbstverletzung

S{chokxo

Ja,

die hatte und habe ich auch immernoch. Ich sagte letztens erst wieder "ich will micht nicht erinnern...". Aber ich glaube, ohne das erinnern werde ich nicht dahin kommen, wo ich hin will: zu einem einigermaßen normalen Leben. :-/

cflapir qdeo lu<ne

Aber ich glaube, ohne das erinnern werde ich nicht dahin kommen, wo ich hin will: zu einem einigermaßen normalen Leben.

das glaub ich auch... ich bin mittlerweile auch zu der überzeugung gekommen, dass es von alleine kaum besser wird... :-(

S+choDkxo

Ja...

leider scheint es so zu sein... :-(

cGlaiir, de Llunxe

aber warum können wir nicht damit umgehen?? also wie ander die auch probleme haben??

Nqelxa

gute frage, nächste frage...

Ssc=hbokxo

Naja,

ich denke, man kann das nicht immer vergleichen... es gibt soo viele, die eben nicht klarkommen mit Erlebten, sonst wären die Therapeuten nicht so überlaufen.

Das habe ich akzeptiert mittlerweile, dass ich Hilfe brauche und kann sie auch annehmen. :-)

c!lairZ de lunxe

Das habe ich akzeptiert mittlerweile, dass ich Hilfe brauche und kann sie auch annehmen.

wie lange hast du dazu gebraucht?? ich will mir helfen lassen, hab aber so große angst...

aber ich werde was tun... ich muss...

S choxko

Wie lange habe ich gebraucht...

gute Frage...

Als ich gar nicht mehr klarkam... aber ehrlich gesagt auch nur auf eine "Erpressung" durch meine Hausärztin. :-/

Ehrlich gesagt habe ich Jahre zu lange gewartet... :-(

Snchoxko

Damals

starb mein Vater und das brachte das Fass zum überlaufen.

Aber es war irgendwie klar, dass das nicht das Hauptproblem war... naja, und so kam es dann...

c2lair8 de Ylun?e

Ehrlich gesagt habe ich Jahre zu lange gewartet...

das hab ich wohl auch schon, sonst wäre es nicht so schlimm gewurden was die sv angeht... :°(

SychoAko

Aber -

es ist nicht zu spät, clair!! :-)

NKela

wo ist denn eigentlich malika hin? sie war so plötzlich verschwunden... ich mache mir sorgen um sie!!!

cvlair @de luxne

...hoffentlich...

aber manchmal denk ich es sei alles zu spät...

SVc'huoko

DAS

denke ich jetzt auch noch, clair. Aber das ist es nicht!! :-)

cTlairH de lxune

malika durfte in den letzten tagen nicht so oft an den pc, glaub ich. vielleicht hat das damit was zu tun?? hoff ich jedenfalls... :-/

mach mir auch sorgen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH