Selbstverletzung

NIeDla


ciao schoko! *:)

hi che! *:)

weißt du was mich mal brennedn interessieren würde? wie du auf deinen namen kamst!

S chokBoladen"esxserin


Che

Du weisst, dass würde ich nie wagen!!! |-o

c(laiMr- de luRne


ja che, hast recht. es ist schon was anderes das von jemandem zu hören der die erfahrung selbst gemacht hat... darum hab ich auch ein bissl gefragt...

vielleicht werde auch ich irgendwann mal den richtigen weg gehen.. :-/

werde jetzt auch bald ins bett gehen...

*:) und gute nacht!

czlair dve lxune


weißt du was mich mal brennedn interessieren würde? wie du auf deinen namen kamst!

darf ich raten??

so viel ich weiß heißt "che" so viel wie 'guter freund'...

N.elxa


ah...

ich hab das immer in verbindung gebracht mit che guevara.. |-o

peinlich, peinlich... *schäm*

colair &de lxune


ich weiß es nicht... hab ihn noch nie gefragt...

N@erl8a


ich jetzt aber ;-)

TGag RFaltxer


Hallo....

c%laiFr Ede xlune


er hat aber noch nicht geantwortet... :-p ;-)

Ntelta


woher willstn du das wissen ??? :-p

cHlairQ ded lune


hmm, hast recht... hoffentlich hat er dir nicht per pn geantwortet --> *neugierigbin*

:-/

hallo tag falter!

C'hWe


Clair,

das wirst Du sicherlich, ich hoffe, bevor das andere für Dich entscheiden. Denn es ist einfacher, einen selbstgewählten Weg zu gehen, als einen vorbestimmten.

Aber - wenn ich so ein halbes Jahr zurückschau - da bin ich bei Dir recht optimistisch, Du hast vieles erkannt und Dir selber eingestanden, was vor einiger Zeit noch kein Thema war für Dich. Will sagen, Du beginnst Deine Situation (Familie usw.) realistischer zu sehen und kommst damit auch zu ein wenig Selbstbewußtsein.

Ich sag nur :)^

cJlair @ded lunxe


che, und ich weiß wem ich das zu verdanken hab: DANK DIR!!!

N$el$a


Hallo Falterchen!!! *:)

TGacg Fa:ltxer


Nela *:)

hab jetzt nicht so ganz alles nachgelesen.... nimmst du das AD eigentlich weiterhin?

Sorry, falls das schon doppelt und dreifach gefragt wurde... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH