Selbstverletzung

Ngelxa

ciao schoko! *:)

hi che! *:)

weißt du was mich mal brennedn interessieren würde? wie du auf deinen namen kamst!

SYch7oko'ladepnesPsexrin

Che

Du weisst, dass würde ich nie wagen!!! |-o

c>lair Tde Il2uxne

ja che, hast recht. es ist schon was anderes das von jemandem zu hören der die erfahrung selbst gemacht hat... darum hab ich auch ein bissl gefragt...

vielleicht werde auch ich irgendwann mal den richtigen weg gehen.. :-/

werde jetzt auch bald ins bett gehen...

*:) und gute nacht!

cklair 7de lxune

weißt du was mich mal brennedn interessieren würde? wie du auf deinen namen kamst!

darf ich raten??

so viel ich weiß heißt "che" so viel wie 'guter freund'...

NCebla

ah...

ich hab das immer in verbindung gebracht mit che guevara.. |-o

peinlich, peinlich... *schäm*

c^lair (de luxne

ich weiß es nicht... hab ihn noch nie gefragt...

N7exla

ich jetzt aber ;-)

T,ag Foalter

Hallo....

c,lai#r Vde 'lunxe

er hat aber noch nicht geantwortet... :-p ;-)

NEexla

woher willstn du das wissen ??? :-p

cPlair rde xlune

hmm, hast recht... hoffentlich hat er dir nicht per pn geantwortet --> *neugierigbin*

:-/

hallo tag falter!

C@hxe

Clair,

das wirst Du sicherlich, ich hoffe, bevor das andere für Dich entscheiden. Denn es ist einfacher, einen selbstgewählten Weg zu gehen, als einen vorbestimmten.

Aber - wenn ich so ein halbes Jahr zurückschau - da bin ich bei Dir recht optimistisch, Du hast vieles erkannt und Dir selber eingestanden, was vor einiger Zeit noch kein Thema war für Dich. Will sagen, Du beginnst Deine Situation (Familie usw.) realistischer zu sehen und kommst damit auch zu ein wenig Selbstbewußtsein.

Ich sag nur :)^

c.laior de .lune

che, und ich weiß wem ich das zu verdanken hab: DANK DIR!!!

N]ela

Hallo Falterchen!!! *:)

TAa4g UFaxlter

Nela *:)

hab jetzt nicht so ganz alles nachgelesen.... nimmst du das AD eigentlich weiterhin?

Sorry, falls das schon doppelt und dreifach gefragt wurde... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH