Selbstverletzung

Gnras-Hkalm

its me

hatte ein halbjahr mit 166 fehlstunden in der 12)

woooow :-o

ich hatte 77...

naja gut aber ich hatte nur 2 Tage Schule pro Woche. ;-)

Bist du eigentlich immer noch bei..etwas über 70 wars, oder? Tagen?

E2hemQalig?er NRutzer (#1I15906x)

wenn mein freund das lesen würde, würde er dir folgendes sagen:

wieso verbaut??

du hast ein abi, über das sehr viele, sehr froh wären. man hat sich sein leben nicht durch ein schlechtes abi versaut und 2.2 ist gut.

löse dich von dem papier-denken und begreife, dass jeder mensch talente und fähigkeiten hat, die von der schulform nicht erfasst werden können.

das sagt er mir. und auch wenn ich anders erzogen worden bin und dieses noten-denken nicht wegkriege, so hilft es dennoch...

was ich dir sagen kann/möchte ist:

ich kenne jemanden, der hat 2.2 und das ist ein ganz ehrgeiziger, der auch aufgrund familierer probleme genau am abi den knackpunkt hatte - dennoch spricht er nicht vom versagen, nur vom "hätte besser sein können". er zittert jetzt zwar einwenig wegen der zvs zulassung (zivildienst gibt ja ein jährchen zeit), aber es gibt auch uni-interne auswahlverfahren.

wie gesagt - 2.2 ist ein gutes abi. meine einstellung ist zu überzogen, das weisst du glaube ich aber auch selbst tief in dir drin.

du bist doch erst 24 - wieso denn das zweite staatsexamen?

also ich wäre froh (auch bei meinen ansprüchen), wenn ich mit 23 das erste hab, und dann muss man ja noch 2 jahre referendariat, oder ??

lg

Ghrjas-GHalxm

na toll.

Genau jetzt hab ich irre Lust mich zu schn****. Einfach ein enormer Druck - wenn ich nur mein Lieblingsme**** wieder hätte..nicht diese blöden unscharfen Küchenmesser.... :-|

meine Gefühle quellen über, doch ich kann sie nicht rauslassen! Ich möchte weinen, doch es geht nicht!

ich zerplatze innerlich! :-(

Gyras-Hxalm

tschuldigung

hab den Spoiler vergessen. Hoffe es triggert niemanden. :-

C!hxe

Grasi,

was ist los? PN ?

Cxhe

Grasi,

denk an "DAS" Ziel !

c4lLair dre Vlxune

*:) bin schon zu hause... hab nämlich noch training und freu mich sogar ein bisschen drauf...

C=he

Hallo, clair :-)

*:)

Cwhe

Grasi, was soll das:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/137130/]]

Meinst Du, das ist sie Lösung?

Bist Du dafür in der Klinik?

Hast Du da niemanden zum Reden?

c^lair d!e lune

schoko

@clair

Wenn Du magst und es Dir hilft, Deine Angst auch nur etwas zu mildern, schreib, wann immer Du magst, ja?!

danke. komme bei bedarf drauf zurück. :-x

grasi: mach das nicht... (bezieht sich auf den link von che)

:-(

Z1imt

Komm gerade vom basketball.

Hat voll Spass gemacht.

LG

Zimt

cmlair de_ l une

hi zimt!

ich esse nur noch auf und dann muss ich auch zum handball - hoffe es lenkt ab... im moment bin ich mir da nich so sicher... :-/

mal gucken...

ZYimt

Viel Spass clair..... *:)

c@lair /de l/une

danke.

S]chokxo

clair, gern! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH