Selbstverletzung

N=ela


ich war gerade draußen laufen mit whoopy... bei -5°C... *bibber*

ich war warm genug angezogen... mir war nicht kalt... ich hatte so ein verlangen "es" zu tun... ich habe es nicht getan... ich habe mir andrweiig schmerzen zugefügt... ohne wunden... ich bin einfach gelauen bis meine gesicht gebrannt hat wie feuer... ich hatte das gefühl, dass es aufreißt... es hzat weh getan, weh genug um nichts anderes zu tun...

zum glück ist es momentan so kalt... sonst würde morgen eine 0 in der tabelle stehen... diese eiseskälte hat mich vor einer weiteren narbe bewahrt...

Cghe


Dann

soll es morgen auch kalt bleiben!

N{elaa


ja, morgen soll es sogar noch kälter sein als heute!!! haben sie vorhin im wetterbericht gesagt!

G'ras*-Haxlm


bei uns sind -12 Grad angesagt. :-

ich weiss nicht ob ich dafür in der Klinik bin. Ich will gar nicht aufhören mit dem Schn*****...will das beibehalten...

:-(

ich fühle mich momentan einfach ziemlich unverstanden..komischerweise..und reden hilft auch nix, das hab ich schon so viel getan... :-|

ich kann einfach meine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen..

auch jetzt ist mir zum Heulen zumute, aber was passiert? Meine Augen werden feucht - und das wars. Ich will weinen... :-(

C1he


Zwiebel.

Gzrams-Hxalm


das ist aber nicht dasselbe. das hab ich mittlerweile auch mal machen müssen, Zwiebeln schneiden, es hat fürchterlich gebrannt und gejuckt und das wars.

Zudem haben wir momentan keine Zwiebeln.

Shchokxo


Das Gefühl kenne ich...

ich will auch so oft weinen die letzte Zeit, aber es geht einfach nicht. :-( So gesehen verstehe ich den Druck natürlich nur zu gut.

Aber was ich nicht verstehe ist, dass Du nicht damit aufhören willst...

Ich meine, manchmal denke ich auch, dass ich nicht ohne leben KANN, weil es doch ein "Hilfsmittel" ist; aber wenn der Druck nicht da ist, in diesen Zeiten WILL ich aufhören!!

Sei mal ehrlich: wenn es Dir gut geht, willst Du sicher auch davon loskommen, oder?! :-/

GXras2-Hazlxm


ja, dann

schon, aber jetzt nicht, irgendwie! :-

S#cshoako


Puh...

das ist dann wohl normal, denke ich. :-/

Ein Alkoholiker wird auch kaum aufhören wollen, wenn er zitternd dasteht und im anderen Zimmer die Flasche Schnaps wartet. Das will er nur wirklich, wenn er einen klaren Kopf hat. Und den hast Du gerade nunmal nicht, den haben wir alle nicht, wenn wir diesen Sch**ß-Druck haben. >:(

G#rasz-H*alm


wieso wieso wieso

hab ich überhaupt je mit dem verdammten Scheiss angefangen? Wieso hab ich nicht auf meine Kollegin gehört die gemeint hat: hör auf damit bevor es zu spät ist? (sie selber hat damit erfolgreich aufgehört)

wieso dachte ich dass ich es brauche und jederzeit aufhören kann?

wieso verdammt nochmal?? :-(

N6ela


weinen kann ich im moment auch nicht... mir standen die tränen während der therastunde an der oberkante... aber raus kamen sie nicht...

S&chIoko


Ich weiß es nicht...

das wissen wir wohl alle nicht. Sonst hätten wir ja alle früh genug aufgehört. :-/

G9ras{-VH~alxm


stimmt.

sorry für den blöden Beitrag.

*:), Nela!

G;ras~-H6axlm


ich hab Malika gesehen *phu*

Szchxoko


Sorry,

aber ich muss jetzt wieder raus, Telefonleitung freimachen. :-/

Bis später vielleicht oder bis morgen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH