Selbstverletzung

NVexla

*:) grasi!

.

.

.

ich habe den entschluss gefasst "damit" aufzuhören... gerade vorhin... mir ging es nach der thera nicht gut... mir ging es vor dem spaziergang nicht gut... ich meine, wozu brauche "es" denn? es macht doch nichts besser! solange es so kalt ist, habe iche einen ersatz wohl gefunden... aber irgendwann wird es wieder wärmer werden... und dann gibt es keinen ersatz mehr... und... jetzt hab ich den faden verloren und weiß nicht mehr was ich schreiben wollte... :-/

M-alviFkxa

Wollte nur sagen, dass ihr euch keine Sorgen hättet machen müssen gestern abend... war nicht so gut drauf und konnte einfach nicht mehr... habe das auch schon mit Nela geschrieben...

Sorry, aber ihr hättet euch wirklich keine Sorgen machen müssen...

GuraWs-Haxlm

den Entschluss hab ich schon etwa 1000mal gefasst. Hab es nie geschafft- ich persönlich bin zu schwach.

Ich drück dir die Daumen..du warst schon mal bei 40...das ist doch schon ne super Leistung und ein guter Anfang..

N)ela

ja, ich habe den entschluss auch schon öfter gefasst... und es ist bis jetzt immer wieder passiert... aber es wird bald wieder warm... ich möchte auch tshirts anziehen... und das geht nur, wenn ich mit dem scheiß endlich aufhöre!!!

o^utJsiAdxe

und ich habe den Eindruck, dass es z. Z. schlimmer wird mit SV. :-/

gerade eben schon wieder... Zoff mit meiner Mutter. Sie behauptet etwas steif und fest, was nicht stimmt. Und sie ist immer der Meinung, wir bräuchten ein Tonband... tja, dann würde sie mal endlich sehen, wie oft sie falsch liegt. Aber egal... ich hab blos keine Lust mich immer vor ihr verteidigen zu müssen. Das soll endlich aufhören... alles, alles soll endlich aufhören. Es soll endlich ein Ende da sein!

Eehema'ligeVr NutnzerK (#x115906)

süße nicht doch

ich weiß es ist schlimm, ich weiß du bist wütend und kannst dann nichts sagen, weil egal was du sagst, es eh falsch und dumm und nicht zu gebrauchen ist..... aber DU weisst doch, dass du im recht bist... du weisst, dass du wichtig bist, hier bist du wichtig

für mich bist du wichtig. denk an das gedicht. ich habs ausgedruckt und mir übers bett gehängt. ich habs immer mit, wenn ich nach hause fahre und wenn ich streit mit ihr habe, setze ich mich in mein zimmer und stelle mir vor, sie hätte es mir gesagt.... lies es noch mal durch. guck öfter hier rein. mach nichts dummes. das ist sie nicht wert.

joesYsi2#91x1

ey ihr alle zusammen. ich lese schon länger mit. ich hatte das selbe probelm und ihr tut mir echt leid und ich wünscht, ich könnt euch helfen. es ist nur leider so schwer, davon weg zu kommen. ich habe selbst nach monaten angst, rückfällig zu werden. aber bei mir war das was anderes. wurde es bei euch immer mehr und mehr oder war das von anfang an so? wenn ihr wollt, beschreibt mir das mal oder erzählt mir eure erlebnise dazu... natürlich nur, wenn ihr wollt. aber reden hilft ja so oft... liebe Grüße Jessica

Elhema$ligeFr Nutzer7 (#1153906)

davor hab ich ja angst. ich hatte es erst drei mal und danach waren es ja immer narben und das hat mich für monate sooo sehr abgeschreckt, dass ich mir jedes mal geschworen hab es nie wieder zu tun.... und dann kam es irgendwie doch, bei denselben situationen, der verstand setzte einfach aus..

ich dachte immer, ich würde das "sogar" (ich weiß wie lächerlich sich das anhört) mit den essstörungen mittlerweile auf die reihe kriegen, da kann SV ja nicht so schwer sein... aber jetzt nach dem dritten mal glaube ich es langsam nicht mehr

ich weiß auch nicht...

jzessiu291x1

ja das ist verdammt schwer. es ist einfach eine sucht. die schwer zu bekämpfen ist. dafür brauch man jemanden, der einem halt gibt, der immer für einen da ist, der einen in den arm nimmt und versucht einen davon abzuhalten, wieder zum messer zu greifen oder so. ich hätte es ohne meinen freund nicht auf die reihe bekommen. ich wusste, dass ich ihm damit weh tue, wenn ich es tue und das wollt ich nicht. heut leidet er noch drunter, wenn er meine arme sieht mit den ganzen narben... wie alt warst du beim ersten ma? lg

Eqhemal_iger N!utzmer (#11x5906)

naja

was heißt bei erstem mal... wie gesagt, wenn ich jetzt ehrlich bin muss ich sagen ich bin fast am anfang (sonst würd ich zu gern sagen, ich habs gar nicht), aber da war ich 18...seit dem wie gesagt vereinzelte 4 mal gewesen...naja, 3 einhalb...

wäre ja auch zu übel neben der vollen essstörung ein ausgewachsenes SV problem zu haben, aber läuft alles dahin, wie ich es sehe... hoffentlich auch nicht...ich weiß nicht. ich bin zu müde von dieser ganzen sucht sch** um noch richtig zu unterscheiden, was zu einer krankheit wird, was noch eine krankheit ist und welche situationen ich wann vermeiden soll....

wieso hast du damit angefangen? wann?

lg

j'es2si29x11

ich weiß nicht mehr warum, ist schon zu oft gewesen, wegen den vielen problemen. war 13 oder jünger... jetzt bin ich 16 und hoffe es ist vorbei... na ja, was solls... lg Jessi

oxutshide

Bei mir ist es mittlerweile vermutl. schon etwas mehr als der Anfang. Ich weiß nicht genau, wieso ich angefangen habe. Irgendwann habe ich es getan. Das war vor etwa einem halben Jahr.

Bin aber immer noch der Meinung, dass ich es "im Griff" habe... zumindest im Vergleich zu der SV durch Essstörung. %-|

Gerade in letzter Zeit ist es wieder schlimmer geworden... mit der Essstörung und dem Schn***. Aber es ist meiner Meinung nach nicht so schlimm (musste noch nie deswegen zum Arzt oder so).

Aber seit ich mich (egal auf welche Weise) selbst verletze, habe ich angefangen zu lügen. Vielleicht sind es auch "Notlügen" --> "hab schon gegessen", "hab keinen Hunger", "mag ich nicht"... "will jetzt nicht weggehen", "muss noch was erledigen"... "bin hängen geblieben", "arbeiten i. d. nähe von Draht"... :-|

MJalikxa

Lonly,

falls du das liest! Sorry, wegen gestern! Konnte einfach nicht mehr... Hatte wieder einen totalen Tiefpunkt erreicht... War einfach fertig und musste raus... Mir war mal wieder total kotzübel...

Sorry, tut mir leid!

C]he

Hallo

und guten Morgen!

*:)

ppe6aUce&fulxl

*:) morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH