Selbstverletzung

iWtsN me


*:)

nee peace, heute, nich morgen :-p

p3eacKefulxl


9.47

ischt ja schon fast nachmittag :-p ..

pxea~cefuxll


und sowas wie zeitverschiebung gibt es sicher nicht ;-D

C~RYAforME


oh oh oh >:(

ich hab mich grad sooooooooooo aufgeregt,...ich wurd grad als Lesbenpack bestimmt....boah und denn noch von so nem typen aus meiner klasse,...boahhhh grrrrr * erstmal schoki ess*

tz

naja,...einen schönen tag,falls wer da ist! Lg

CQRYf"oVrxME


entschuldigung

beschimpft natürlich,nicht bestimmt....

so verwirrt bin ich schon....

ZAim0t


Und wir wurden übelst verarscht von unserer Lehrerin, die hammerbillige Aufgaben so fies abwandeln kann, dass man nix mehr blickt.

Ich lern Stundenlang Mathe und dann kommt so eine **** Arbeit, ich hätts auch bleiben lassen können und mit meiner Zeit was besseres anfangen. Bin extra nicht zum Pferd. Das regt mich so auf.

Super, echt genau diese klausur muss doppelt zählen.

pdeacefxull


erstmal schoki ess

waaaaas du ist schocko wech .. uiuiui... ;-D

..

auch ein grüssli

peace

..

ps.. naja wenn dich einer als lesbe beschimpft.. da sagst du ihm danke für das kompliment.. oder um dich rum habe ich ja gar keine andere wahl :-/

Z0iJmxt


*grrrr*

pleaCce^fuljl


hi zimt.. genau die lehrer.. 99 % ist regel und die 1 % ausnahme die kein schwein interessiert prüfen sie.. und dann sind sie ganz erstaunt wenn sie die schüler als riesen idioten bezeichnen :-/

p6eacexfull


och übrigens zimtchen.. im nachhinein bin ich doch froh dass ich auch was für die schule gelernt habe.. musste ich nachher weniger machen ;-) .. also schau es nicht als ganz verlorene zeit an..

CoRYf1orMxE


>:(

das schlimme ist ja nur das ich mich gar nicht beruhigen kann,...gleich bin ich 5 kilo schwerer wegen schoki ;-)

also also also,...solche niveaulosen typen in meiner gegenwart,boah da könnt ich,ich könnt volle kanne...

Das mit den lehrern kenn ich zu gut,hatte das ding vor 2 wochen in ner deutschklausur,...so ne olle tante,...der durchschnitt am ende der gesamten klasse war etwa 4,5 oder so....und da wagt sie es noch zu sagen,sie wäre nicht dran schuld,...tz weiber,...ups :-o

p=eaceUfull


das schlimme ist ja nur das ich mich gar nicht beruhigen kann,... gleich bin ich 5 kilo schwerer wegen schoki

--> also ich habe sie noch nie angeknabbert.. grosses indianer ehrenwort.. ;-D..

diese typen sind alles warmduscher ;-)

ZlimSt


Oh ich werd immer aggressiver je länger ich grasis Faden lese.

CmRYf~orMxE


welchen

faden ???

<<<will auch aggressiv werden, *rumpel*

ZBimxt


Den im Cafe.

Wenn ich noch ne Weile darin rumlese, dann bekomm ich doch tatsächlich große Lust, ach egal.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH