Selbstverletzung

pKeace'full

ach zimt.. reg dich ab :-/

ZKimt

Nein. ich reg mich nicht ab.

Ich will mich nicht abregen.

C|RYfdorME

*in deckung geht*

Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunkel zu erhellen.

Franz von Assisi (1182 - 1226)

Z)i^mut

Das ist nicht gegen dich peace, das weißt du hoffentlich auch.

p>eacef_ull

zimt na klar das weiss ich doch :-D .. also falls du dich nicht abregst hast du natürlicgh noch nen haufen energie.. würde ich grad mal in den wald joggen gehen oder so :-/

ZYimlt

Ich platze gleich.

pMeacefuxll

ach herje jetzt sehe ich gerade grasis faden :-/ .. zimt.. zimt.. du darfst nicht jedes geschriebene wort auf die goldwage schmeissen.. sonst streitest du nur um wörter versuch die posts auf den inhalt runter zu brechen.. und antworte nur auf das.. der ganze rest ist zugemüse und sollte dich nicht nerven..

Znimt

Dann verinnerlich dir doch mal den Inhalt.

pleace4fuxll

wie ist denn deine interpretation des inhaltes ???

SschCoko

Ich finde,

es ist eine hervorragende Quelle für die neuesten Werkzeuge. Wenn ich mal was schärferes brauche, schaue ich drüben nach.

C]he

Zihimt!!!!

Nein. ich reg mich nicht ab.

Ich will mich nicht abregen.

Das klingt nicht gut... ich denk da an den Mooshammerfaden... :-(

Du verbeißt Dich so, versuch mal abzukühlen.

Besuch Dein liebes Pferd...

Zdimxt

Ja. Das mit dem verbl*ten hat sogar mich getriggert, obwohl mich schon seit langem keine Schriftstücke mehr triggern.

Cbhxe

Schoko,

ich nehm mal an, Du hast da heute noch nicht reingeschaut... sonst hättest Du das nicht so formuliert.

Cbhxe

Zimt,

dann schalte endlich ab! Das mußt Du Dir NICHT antun!!!!

Z?imt

Ja ich geh jetzt auch.

ich kann das nicht mehr lesen. Darin liegen die gründe warum ich mich an manchen tagen gerne von einer brücke stürzen würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH