Selbstverletzung

MHali{kxa

klasse, ich komme und das Gespräch bricht ab... hab ich jetzt auch verstanden...

G)rans-Haxlm

Malika

komm, hör auf damit. >:(

wie wenn das etwas mit dir zu tun hätte.. %-|

du weisst doch ganz genau, dass das nicht so ist.

und wenn dus nicht wusstest, dann weisst dus jetzt.

macht mich grad etwas wütend...

was denkst du eigentlich von uns? das wir dich nicht mögen? :-o

Z~imt

Hey malika.

Das war doch nicht wegen deiner Anwesenheit!

Das war reiner Zufall. Ich musste nämlich raus, mir was zu essen machen und meine lektüre weiterlesen...Sonst wird das nichts mit meiner klausur nächste Woche :-/

Zfimxt

:)D

S"chokxo

N´abend!

*:)

Niela

hi schoko! *:)

SWchpoxko

Nela

*:)

ZHimxt

Hi schoko und nela *:)

S<choxko

War gerade

mit ´ner Freundin in einem Bistro. Da gibt´s dienstags immer Reibekuchen-Essen; so viel man will für einen Preis. Dementsprechend hab´ ich mich überfressen. |-o ;-D

Aber lecker war´s. :-)

NEela

hi zimt! *:)

Nrelxa

das freut mich für dich schoko!

hi zimt *:)

ZDimt

Ich war auch mal in so einem China restaurant....Man zahlt nen festpreis und kann so oft holen wie man will.....

S`choxko

Genau,

beim Chinesen hab´ ich sowas auch mal gemacht. Leider überfrisst man sich immer bei sowas. :-/ ;-D

Z_imxt

Stimmt. Und danach ist man so vollgestopft...uiuiui.....

Z]imt

Was ist eigentlich mit peace, wir hatten gerade Pn geschrieben plötzlich wechselt er 2 mal hintereinander den nick und nun ist er nicht mehr da......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH