Selbstverletzung

SFchokxo

Jo...

Jetzt wollte meine Therapeutin, dass ich aufschreibe, was ich alles bereden möchte, damit ich anhand der Liste vorgehen kann. Mal sehen was sie sagt, wenn ich morgen sieben DIN-A4-Blätter, getippt, mitbringe. :-/

S~choxko

Wechselt den nick ???

Wieso´n das? :-/

N7ela

meine würde sich darüber freuen... :-/

Z}imxt

Oh, das wird sie aber sicherlich zuversichtlich stimmen, oder? Ich mein....es ist doch gut wenn du dich damit auseinander setzt und einiges aufs papier bringst....So kommen vielleicht auch Themen auf, die sonst untergegangen wären....

SMch:oko

Nela,

davon gehe ich auch mal aus. :-/

Z\im%t

Ja 2 mal. Ich wollt ne PN abschicken dann kam die meldung "benutzer unbekannt"

S ch8oko

Ja Zimt,

das vermute ich mal, dass sie das als positiv ansieht. Irgendwie verliere ich nämlich den Überblick, was da gerade alles an Gedanken auf mich herab stürzt. :-/

S1choxko

???

Wieso wechselt er denn bitte seinen nick? :-/ *nixversteh*

Zpimt

So gehts mir auch oft. Ich möchte über viele Dinge gleichzeitig nachdenken und komme durcheinander....Es drängen sich förmlich die unterschiedlichsten Themen auf.....

STchokxo

Irgendwie

verwirrt mich hier heute so einiges... :-/

Zli^mxt

Na, frag mich was leichteres ;-D Er hat ihn dann aber wieder zu peacefull umgeändert. Vielleicht wars ein Scherz oder so....

Z(imt

Dito

S?chFoko

Ja, sehr lustig... :-/

;-D

peace, Du verwirrst uns hier! Haaallooh?!? :-/

Zeimxt

Hm, wenn wir grad schon bei verwirrung sind.......

Findest du, dass ich mich heute schlecht verhalten habe?

Z^imxt

Er ist nicht mehr hier......Plötzlich war er wie vom Erdboden verschluckt.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH