Selbstverletzung

Cghe

*:)

Guten Tag!

Nela:

"vorhin hat sie meiner mutter gesagt, dass sie endlich aufhören soll, uns so zu verprügeln..."

Dann wird sie das Wissen darum von früher tief in sich tragen :-(

M$alixka

Grasi, Zimt,

regt euch doch nicht auf!

Das war scherzhaft gemeint... Hätte vielleicht einen Smily dahinter machen müssen...

C:he

Hallo,

Malika! *:)

Was war los gestern?

Warum hast Du gedacht, daß jemand was gegen Dich hat?

DAS müßtest Du doch nun wirklich besser wissen...

;-)

Und als Scherz war es nun auch nicht grad geeignet - man hat doch gleich wieder Angst um Dich :-/

M$alxika

Herrje... ich weiß... war vielleicht tacktisch nicht gut von mir... Entschuldigt bitte...

Gestern Abend ging es mir nicht so gut... Hatte mal wieder einen absoluten Tiefpunkt... Vielleicht war die Angst berechtigt, aber ich sitzte ja jetzt noch hier...

Heute ist im Grunde auch wieder Mist... Habe ziemliches Fieber und Krämpfe, bin aber trotzdem in der SChule... Na ja, ein paar Tabletten werden das schon wieder hinbiegen...

pNeacexfull

hi malika *:) *:)

MHalikxa

Hallo Peace...

Bin gerade in der Schule...

p9eacbefuxll

%-| dich mal drück.. du solltest viel trinken wenn du fieber hast.. :-/

MBal ika

hmmm, ich weiß...

aber ich bin halt in der Schule... da ist das nicht so einfach... sollte eigentlich zuhause im bett liegen... Na ja, egal halt...

pAeacefxull

habe deine und cleenis geschichte gelesen.. (und dann habe ich sie zusammengefasst.. :-/ ).. nicht böse sein.. :-/ aber so konnte ich sie viel besser lesen.. :-/

C6leTe3ni

peace, wir haben das so gemacht, dass man nicht immer wieder von vorne anfängt und so viele Anfänge dann da stehen, vielleicht kann man ja die Sätze die jetzt davor stehen löschen :-/, sodass dann da jetzt die Geschichte steht und weiter geschrieben wird. Aber dazu müsste ja immer wieder der Teil davor gelöscht werden :-/.

Ich weiß nicht ob das so einfach geht. :-/.

liebe Grüße

p[eac}ef7ull

huch.. :-/ .. ihr könnt ja einfach wieder weiter sätze schreiben.. dann war da so ne zwischen zusammenfassung.. oder che kann es löschen ich meine meinen beitrag ???

Cfleenxi

ne nicht deinen Beitrag, also wenn Malika nichts dagegen hat, eher unsere Beiträge davor, dass dies der Anfang ist, wie du es jetzt so geschrieben hast, das ist die Geschichte. Wir wieder Sätzeweise weiter schreiben und dann es wieder so zusammenfassen, aber ich weiß nicht, ob das für Che zu aufwändig ist :-/

p"eacefxull

denke das ist ein riesen aufwand.. :-/ .. einfacher ist es wohl so wie ihr es gemacht hat.. immer wieder alles kopieren geht auch nicht dann is es schwerfällig :-/

pseacbefulxl

mir haben auch die engelsgeschichten sehr gut gefallen.. auch wenn sie traurich waren :-/

CBhe

Cleeni

es wäre kein Problem, das alles zu löschen was vorher da steht.

Aber - ich hab heut zum ersten mal da gelesen - und ich muß sagen: Der Faden hat seine Atmosphäre gerade dadurch, daß Ihr abwechselnd etwas dazu beigetragen habt.

Die Zusammenfassung ist nicht halb so spannend wie Euer Zusammenwirken. Wo man nachvollziehen kann, wer welchen Gedanken hatte.

Im Übrigen, es genügt eine PN an mich, wenn etwas gelöscht werden soll, was Euch da stört. Ich helf Euch gern :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH