Selbstverletzung

p9eaceFfuxll

cleeni

:-D .. siehste cleeni.. nicht verzagen.. che fragen :-D .. sagte ich doch schon mal irgendwo che kommt viel besser draus mit dem pc.. ;-)

pjea#ce}full

ja und che hat recht so einer nach dem anderen ist irgenwie schöner :-/

Cyleexni

danke peace und danke Che |-o

ok, dann schreiben wir so weiter, also sag ich jetzt so, ich will jetzt nicht über Malika hier bestimmen. Stimmt eigentlich. Es ist auch schön, so zu schreiben.

Also dann muss wohl peace-iator wieder aus dem Faden fliegen :-/.

Danke peace, wegen der Engelsgeschichte |-o

pieacefvull

huhu zimt *:)

Z-imt

Hi peace, danke für die PN, hab mir schon Sorgen um dich gemacht ;-)

p[eaHcefulxl

naja.. ich wusste nicht dass du mir keine pn schreiben kannst wenn ich anders heisse ??

Z9imxt

*g* War halt voll komisch.....

p;ea*cefuxll

;-)

Grras-aHalm

ach so, Malika. :-)

ich dachte echt, du meinst das ernst. :-o

tu das nie wieder! *mit erhobenem Finger*

J:ul,ia_2x0

Hallo Zusammen !

Ich muss etwas loswerden wenn ich darf...

G ras-xHalm

nur zu!

J>uli<a_x20

Ich hab in letzter Zeit schon öfters die Gedanken gehabt, mich zu verletzen, zur Bestrafung...

Ich weiss dass dies kein Zeichen sein kann, aber mit den AD´s oder so zu tun haben kann...

Bis jetzt kann ich es noch ganz gut zurückhalten, aber die Gedanken und das Verlangen danach machen mir Angst :-/

Es ist so komisch... :-(

J'uliga_20

meinte kein gutes Zeichen...

G#rlas-CHalm

das würde mir auch Angst machen.

Du weisst es vermutlich schon, aber ich legs dir jetzt nochmal ans Herz: Fang auf keinen Fall damit an! Kein einziges Mal!

Ich hab auch langsam angefangen. Mir wurde gesagt: Hör auf damit! Doch ich dachte, ich habs ja im Griff. Ich dachte, ich wäre stärker.

Doch so war und ist es nicht.

Ich weiss wie schwer es ist...

was kriegst du denn für ein AD? Wie kommst du darauf dass es davon kommt? Wie lange bist du schon in Therapie? Hilft es? Wofür willst du dich denn bestrafen?

Hoffe, das ist dir nicht zu persönlich... :-

J uliaQ_>20

Nein ist mir keinesfalls zu persönlich. Ich denke nur dass ich hier am meisten Verständnis bekomme.

Ich will auch erst gar nicht damit anfangen, bis jetzt bleibt es ja auch nur bei den Gedanken.

Ich nehme Paroxetin und Mirtazapin etwa seit November 04 seitdem bin ich auch in Therapie.

Es ist nur im moment alles wieder so grau und ich bin traurig und frustriert und habe gar kein Recht dazu....

Warum ich mich bestrafen möchte? Hmm ich weiss nich wie ich es beschreiben soll es ist so ein Gefühl in mir.... Ich habe halt kein Recht dazu...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH