Selbstverletzung

S{chokxo

Huhu, Phoebe! *rufganzlaut*

Keiner da heute? Grüß´ Dich trotzdem und schick´ ´nen dicken Knuddel rüber, ja?! ;-)

p\hoe^be

huhuuuu danke für den knuddel...schickaucheinenrüber...

war heute morgen bei dem uni test...für angstsyndrom und borderlinesyndrom.. war total anstrengend.

S6cwh2okxo

Hey,

haste mein Rufen gehört! ;-D

Ui, wie wurde das denn gemacht? Von der Uni aus? Wie biste denn daran gekommen?

p hoebLe

huch...

ich bin direkt wieder raus eben..

also hier im forum war doch ein aufruf...das man sich melden könne..das hab ich dann auch gemacht..und meine freundin war auch dabei...und der test hat fast 2 stunden gedauert..und da gibts dann noch mal ein ergebnis nach 4 -6 wochen..da bin ich ja gespannt...war aber super anstrengend für mich... so lange zu sitzen..und unterwegs sein...puuhhhhh

bist sicher schon weg was?? na denn bis morgen..! knuddel

ScchohkNo

Morgen! :-)

*Erstmal ein Knuddel für Phoebe rüberschick* ;-)

Echt, den Aufruf hab´ ich wohl übersehen. :-o Wie wurde denn das gemacht, musste man Fragen beantworten oder wie ???

pHhoexbe

guten morgen...aucheinknuddelrüberschick!!!!

ja, die haben nur geschrieben das man sich, wenn man sich interessiert dort melden kann...da stand eine telefonnummer dabei und das es von der uni wäre.

schönen Tag wünsche ich dir!!!

p]hozebe

ich kann den aufruf leider nicht wiederfinden..hab alles abgesucht..wenn ich ihn aber dennoch zufällig finden sollte..dann kopier ich die url

SFchoxko

Okay, danke!

:-)

Wünsch´ Dir auch ´nen schönen Tag. Endlich scheint mal wieder die Sonne hier, war ganz baff, als dieses helle Licht vom blauen Himmel strahlte heute morgen! :-o

pPhoKebe

das ..

hat mich auch total gefreut...heute fahren wir wieder nach herne ...schwimmen...suuuuper!!! Sole-Thermalbad unter freiem himmel...echt geil!

S^chxoko

Och,

das hört sich ja schön an! :-) Wünsch´ Dir ganz viel Spaß, genieß es! :-D

p{hoe0bxe

danke!! :-D

p5hoebxe

schönes Wochenende

wünsche ich allen.....ich verabschiede mich für heute..blubb...

schoko : knuddel!!!!!!!!!

S'chRoxko

Knuddel zurück und...

paddel schön! ;-) Dir auch ein schönes Wochenende!

S|evgxi

nach herne ??? ??? ?mein hometown, thermalbad is doch voll teurer......aber immerhin isset in herne!!!!!!*g*

p1ho<ebe

die lago therme...ist voll super!!! und soooo teuer ist sie nicht..

bei uns gibt es ein spassbad...das ist viel teurer als das lago und hat lange nicht so super tolle sachen zu bieten.

warst du auch schon mal da sevgi??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH