Selbstverletzung

-YFinxa-


nein diese möglichkeite gibt es nicht... jedenfalls will ich hier nicht weg... denn wenn dann was ist, dann bin ich nicht da und ich würde mir mein ganzes leben lang vorwürfe machen...

in welchem stadium... hmmm... ne bezeichnung kann ich dir leider nicht geben...

meine oma... sie hat alzheimer... es ist einfach furchtbar im moment... ich halte das nicht mehr aus... die ganze situation... macht mich fertig... sie fragt ständig warum die kliene so schreit und weint... damit ist emine schwester gemeint, aber die ist schon 16... dann fragt sie nach dem kleinen... warum er so schreit... warum wir ihn bestraft hätten... warum wir ihn nicht wieder rauslassen würden... si klingelt, klopft an die tür, die wir nachts abgeschlossen haben... mit dem stock gegen das glas... und... ach mann... ich hab den ganzen mist schon mal mitgemacht... damals aber nicht so intensiv wie jetzt, da meine andere om a nmicht mit im haus gewohnt hat...

ist doch alles mist im moment...

sie lebt größtenteils schon gar nicht mehr in "unserer zeit"... im kopf lebt sie früher... der kleine bub, das mamit meint sie wohl ihren jüngsten bruder... die schreie... da hört sie wohl ihre mutter, die starke gichtanfälle hatte, so dass sie vor schmerzen laut schrie... meistens nachts...

das sind zitate von vorherigen seiten von mir..

Nbela


so... fina ist wieder nela...

ich geh jetzt erst mal offf... bin dann später noch mal da...

ciao!

oIutLsidex


??? nun muss ich mich erst mal orientieren %-|... habe grad ne Bewerbung für n Praktikum geschrieben.

Ok, Nela, mach dir ne schöne Zeit. Bis dann irgendwann. :-/

oiutsidxex


Uff... so schlimm war es nicht. Zum Schluss war meine Uroma schon verwirrt, hat Sachen versteckt aus Angst jemand könnte kommen und sie stehlen, sie hat die Namen verwechselt und so. Aber sie war NIE gewaltätig oder aggressiv. Vielleicht hat sie manchmal mit Worten etwas zu viel gesagt - aber wer tut das nicht?! Und ich glaube sie hat ganz zum Schluss auch immer wieder gespürt, wenn wir da waren und da hat sie sich glaube ich gefreut.

Als sie starb... das wusste ich erst gar nicht. Ich habe eine Klausur geschrieben, und "sie wollten es" mir nicht sagen. >:( Aber warum ??? Ich finde das war gemein und... *chgrrrrrrr*... sowas ist unfair. :-|

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Und du weißt ja, wo du dich hinwenden kannst, wenn du deinen Akku wieder aufladen musst. %-|

S4chokxo


*:)

Wieso wechselt Ihr hier alle mal Eure Nicks? peace, Nela... Ihr verwirrt mich. %-|

S=choxko


Schaut doch mal bitte...

vielleicht kennt das jemand von Euch (wg. ADs)?!? :-/

Forum/Orthopaedie/137641/

S%c0hoko


peace!!! *rufundschreiganzlaut*

Was muss ich sagen, damit das da richtig als link steht? |-o :-/

Habisch wat verjessen? |-o

pseacefuxll


hi schocko also ich habe eben meinen flugschein gemacht.. hier bei cleeni.. und jetzt darf ich so kleine flugzeuge fliegen aber nur mit wenig personen drin.. die sehen ungefähr so aus

-----v-----

die grossen die so aussehen..

==o===V===o==

darf ich noch nicht fliegen weil es ist zu gefärlich da ich auch bei den kleinen schon meist eine bruchlandung mache :-/.. und cleeni hat es mir dann verboten.. und da grad im kino aviator läuft.. wurde ich eben peace-iator .. oder so ;-)

p2eaciefulxl


schocko was machst du denn da.. ??? das sieht mir aber schwer nach DAU aus ;-D ;-D

Sgchockxo


;-D

Jetzt haste was zu lachen, was?! :-p Ja ja, das war mir schon klar... tststs... Frechheit... :-p ;-D

Hey, Du Bruchpilot - hilf mir doch bitte mal!!! *bettel* 8-)

pdeacefxull


[[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/137641/]]

:-p

S$chKoko


Angeber! :-p

Vielen lieben Dank, peacechen... x:) :)^

:-D

paekace-piaxtor


peace-ciator naht und hilft den hilfbedürftigen schockotäfelchen..

bruuuuuummmmmmmmmm

p1eac;e-ixator


für die sprechblase alleine brauchte ich 5 minuten um sie zu desigenen.. oder so ;-D

S1c7hoxko


;-D

Vorsicht!!! Beinahe hät´s mich umgefegt... das mit der Landung haste aber noch nicht drauf, peace... :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH