Selbstverletzung

M6alSikxa

über 39. schmerztabletten. dolomin. kann nicht merh shclafen seit fünf wochen. ca 2 Sutnden pro nacht

Mnarlika

man, schreib ich einen mist

pveacef+ull

malika morgen kannst du ganz sicher nicht zur arbeit.... du musst unbedingt zum arzt..

pMea{cefu!lxl

schau mal ob du was fiebersenkendes hast..

Mga_lixka

nein, nicht zum Atzr... muss arbeiten. sind schon so viele krank. sind nur zu zweit. kollegin kan ich nicht alleine lassen

poeacSef_ulxl

aspegic.. nehme ich immer um das fieber zu senken

pbeaceEfull

malika mit 39 grad kannst du nicht gehen..

p&ea0cefHull

hast du neocitran ??? das hilft auch.. oder panadol ???

MFaliska

hab ich jetz nicht

p;eacUefulxl

geh unbedingt zum arzt.. hmm auf jeden fall in eine apotheke.. malika.. du stehst kurz vor dem kollaps

p)eacejfulxl

du musst unbedingt trinken.. ist ganz wichtig.. tee oder wasser.. ganz wichtig.. trink was.. und hat du aspirin ???

Myalixka

nein nein nein, ich will einfach nicht merh...

pfea"ce$full

malika da waren wir schon mal.. jetzt trinkst du was.. und zwar in kleinen schlucken.. evt. ein glas cocacola.. das beruhigt den magen..

M!ali=kxa

kann nicht aufstehen. sobald ich stehe wird alls schwarrz...

pQeacgefulxl

weisst du wenn du mit 39 grad fieber arbeiten gehst da sagt dir niemand danke.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH