Selbstverletzung

M_alxika

...

L=ilabBlassblxau

Ruf deine Freundin an

ob sie herkommen kann oder für dich einen Arzt organisieren. Sonst ruf beim DRK an bundesweit 112.

M!alixka

halts nicht merh aus

oOuts:id\exx

:-o :-o :-o

Bin mal wieder a bisserl spät dazugestoßen...

Oh oh oh, Malika! Das hört sich gar nicht gut an!!!

Geh bitte, bitte zum Arzt. Bitte, bitte, bitte!

L,ila*blasssbxlau

112 Malika

Das schaffst du noch!!

oUutsRidexx

*grruuuuuuuuusch*

Also... von Cola würde ich abraten. Höchstens ein paar mal kräftig schütteln, damit die Kohlensäure rausgeht; weil genau die bekommt dem Magen nämlich nicht gut.

Und wenn du dir einen Tee machen solltest und unbedingt süßen möchtest, dann mach das mit Süßstoff. Ist auch besser für den Magen als Zucker.

Und... man, was hab ich noch bekommen als ich klein war und Grippe? Nun muss ich mal scharf nachdenken...

o>utsiYdex

19222

Nr. vom Rettungsdienst! Die sagen dir auch wer Bereitschaftsdienst hat und verbinden dich evtl. auch mit ihm.

N>e@la

Malika ???

osutsi:dxex

Naja, nun kommen die ganzen gut gemeinten Ratschläge...

- alt bewärtes Hausmittel von meiner Uroma: Hing-Fong Tropfen (grünlicht). Vielleicht holst du dir es morgen in der Apotheke. So um die 15 Tropfen auf n Stückchen Zucker.

- Globuli... ich glaub Arsenicum Album D12, aber da muss ich noch mal nachgucken.

- Wadenwickel!!! Ha ha :-p Die sind wirklich gut!

Und leg dich hin, geh vom PC weg, und leg dir vielleicht noch n kalten, nassen Lappen auf die Stirn. Und kuschel mit... och man, schon wieder den Namen vergessen... tut mir leid, ich habs nicht so mit Namen. %-|

o^utsei{dex

Alle weg... Peace!!!!!!! Hilfe, was´s los?!

Hallo, Nela. Wie gehts dir grad so?

NGe[la

hugo heißt er glaub ich...

Malika! Melde dich mal!!!

NFela

mir nicht besonders gut, und dir?

malika ist plötzlich verschwunden... ich mache mir so sorgen!!! hoffentlich ist nichts passiert!

C%le?enxi

Ja Hugo heißt ihr Karatekuscheltier

ich mach mir auch Sorgen :-/ :-/ :-/

LQilabWlasFsbxlau

Hat denn irgendjemand eine Möglichkeit, sie anzurufen? Das Mädel braucht Hilfe. Jetzt. Wenn sie außer Tabletten nix zu sich genommen hat und der Kreislauf absackt.

C+leexni

man, peace ist jetzt auch weg, hoffentlich kann er sie anrufen!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH