Selbstverletzung

o8uts"ideGx

Hugo...

naja, vielleicht hat er ja das Telefon geholt und Hilfe geholt %-|

Ehrlich gesagt... beschissen! Ich mag nicht mehr, ständig denk ich darüber nach, wie ich´s am "besten" machen könnte... wann... wo... wie... warum...

und die SV werden in letzter Zeit auch immer schlimmer... :-| irgendwie hab ich mich grad so fast aufgegeben.

Aber ich hoffe dir gehts besser, Nela... bzw. euch gehts besser. :-/

o#utsi:dex

Ja, ich hoffe auch, dass irgendjemand Malika kontaktieren kann... ihr Hilfe holen kann. Das geht doch so nicht, 39 Grad Fieber, Kotzerietis, Zittern... das geht nicht. Sie braucht echt Hilfe! *mirsorgenmach*

Nhela

nicht nur du machst dir sorgen...

aber meint ihr wirklich sie würde auf einen anruf reagieren? mehr als ihr einen arzt empfehlen kann man nicht... aber sie blockt ab... auf eine art und weise auch verständlich, aber in dieser situation nicht...

ich hab so angst um sie...

nein, outside... mir gehts nicht besser...

L+ilablMassbxlau

@all

Ich habe auf Phoebes Homepage eine Nachricht hinterlassen. Phoebe hat doch Kontakt zu Malika, oder bringe ich da was durcheinander??

oOutEsidexx

:-/

Malika blockt aber irgendwie immer ab in Bezug auf Arzt/Hilfe, etc.! Weiß nicht woran´s bei ihr liegt, weiß den Hintergrund nicht. Aber sie könnte doch auch zu einer Ärztin gehen oder zumindest bei einem Notdienst anrufen, wenn sie anruft, dann kann ihr doch niemand physisch etwas tun.

...

Schade, dachte dir gehts vielleicht jetzt ein bisschen besser. Soltle ja eigentlich ins Bett, kann morgen nicht ausschlafen. Aber ich will nicht, ich weigere mich irgendwie ins Bett zu gehen.

Es macht sich so ne Arzt Resignation breit. Keine Lust mehr aufs Leben, lebens-müde und lebensmüde...

NEe$lya

outside

ins bett will ich auch noch nicht...

lila...

ja ich glaube schon...

L ilabJlass#blau

Bin jetzt irgendwie aufgewühlt. Schade, dass wir nicht alle zusammen eine Runde Karten (oder sonstwas) spielen können ... zur Beruhigung. :-/

o3utsi8d^ex

Hmm... stimmt, das würde uns (zumindest für einen Moment) auf andere Gedanken bringen.

Nmexla

und selbst wenn... meinst du wir könnten das ??? jetzt ???

oZutsidxex

hab grad n lustiges Ablenkspiel entdeckt... Männchen wegradieren mit der Maus :-/ wenn ich mit der Maus über die Figuren vor den Namen auf der Forums-Hauptseite gehe, dann verschwinden sie.

Naja... blöd, war nur so n ... ach egal.

L#ilQablqassb#laxu

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein paar positive Gedanken - wenn man an was Schönes denkt vor dem Einschlafen, sollen die Träume schöner sein, hab ich gehört.

o/utsixdex

Ihr...

ich geh jetzt ins Bett. Nela, vielleicht gehts dir ja morgen besser. Lilablassblau, wünsch dir auch ne gute Nacht. Und halt euch auch schöne Träume und so. Bis irgendwann. :-/

SMchokTo

Lilablassblau

Schlaf Du auch schön... und denk an was schönes! ;-) *:)

N=ela

Nela, vielleicht gehts dir ja morgen besser.

das denk ich mir schon seit tagen...

S8ch8oko

outside,

Dir auch schöne Träume. *:)

Und dem Rest, falls hier noch wer rumschwirrt! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH