Selbstverletzung

o%utsitdLex


Träume

Hatte heute nacht n Albtraum... Durch die Prüfung gefallen und mit Prof gezofft, gehäult und peinliche Momente im Traum.

In Wirklichkeit habe ich wirklich 3/4 der Prüfung nicht geschafft. :-|

Und dann hab ich noch geträumt, dass ich mir den Fuß gebrochen habe. Hab ne riesige bunte Schiene bekommen, aber keine Krücken. *kopfkratz* Aber alle waren nett.

Gestern bin ich wirklich mit meinem Fuß beim Training blöd umgeknickt. %-|

...

Wünsche euch trotzdem eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

odutsidVex


Hallo Schoko *:) schon lange nicht mehr gesehen. %-| hmm... war meine Schuld, war net im Forum... wollt net... :-/

S>choekxo


outside *:)

Was träumst Du denn für Sachen? Hast Lila´s Rat nicht befolgt und an was schönes gedacht vorher, gib´s zu! ;-) ;-D

SUchokxo


Heute

gibt´s was zu feiern! ;-D

Bin heute genau zwei Jahre hier registriert und mein erster Beitrag war in DIESEM Faden!

Somit wird der Faden heute 2... und ich feiere mein Jubiläum hier heute! x:) :-D

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

SEKT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

8-)

N1elxa


danke schoko, nehm ich gerne an!!!

CONGRATULATION!!!

S8chxoko


Aah,

der erste Gast! :-D ;-D

Prösterchen! *glasheb* ;-D

N0ela


*zuprost*

S>chokxo


Es gibt

auch Salzstanden |||||||||||, greif zu. ;-D

S>chxoko


|-o Oh... ups... ;-D

Salzstangen meinte ich. Der Sekt wirkt schon gewaltig! ;-D

N,ela


DAnke schön!!!

*blumenstraußüberrreich*

S}chqokxo


|-o

Vielen lieben Dank! *froi* und *schnelleinevasehol*

:-D ;-D

NUelxa


So, Schoko, muss jetzt in mein Heiabettchen... Gute Nacht!!!! *:)

C;hxe


Einen schönen guten Morgen!

Nun, ich sehe, ich verkünde nichts Neues mehr...

Unsere liebe Schoko, die diesen Faden eröffnet hat, ist heute genau zwei Jahre dabei!

Seitdem ist viel passiert, was Du damals nicht mal geahnt hast, Schoko.

Es ging auf und ab.

So als hättest Du Dich auf eine Holperpiste gewagt, mit tiefen Löchern.

Aber es ist der einzige Weg zum Ziel, und Du hast Dich einer guten Navigatorin anvertraut.

Schoko, ganz herzlichen Glückwunsch, Anerkennung für das Geschaffte, Zuversicht für das Kommende,

und ein herzliches "Danke!"

pyeac\efulxl


prosiiiiiit.. auch grad mal glas heb :-D :-D :-D und mit allen anstossen tue :-D :-D

..

schockoli da warst du aber früh aufgestanden um die erste zu sein ;-D

pEh>o7ebxe


uiiiiii

hier gibts was zu feiern...also ich feier mit -denn schoko ist eine bereicherung für dieses forum -für sehr viele menschen hier..

glasheb und einen dicken strauß blumen rüberschick.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH