Selbstverletzung

pieacDefuxll

ohh habe ich grad gesehen ich hab die 12000 abgeräumt ;-D

LRilablVassbxlau

Herzlichen Glückwunsch, Schoko!

*noch ein paar belegte Brötchen spendier* \ooooo/

C%he

und Obst!

(QQQ%Q%Q)

Zzimt

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ;-)

Sqchxoko

:-D :°( :-D

Ihr rührt mich hier zu Tränen! :°(

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... und Che und Phoebe, Euch ganz herzlichen Dank für die lieben Worte... :-D

Ich hab´ Euch hier alle furchtbar gern... und allein, dass ich gerade mal zwei Tage oder so nach der Klinik ohne Euch durchgehalten habe, zeigt Euch, wie gern... Ihr seid echt ein Teil meines Lebens geworden...

Ich hoffe, wir bleiben weiterhin eine so gute Gruppe hier - vielleicht mit noch mehr Leutchen, die sich dazu gesellen werden...

So, jetzt fehlen mir die Worte, also: Das Buffet ist eröffnet! ;-D

:-D *:)

ZXimt

ok. Ich nehm ne Salzstange......

Ich hab hier gerade noch Kuchen.....

mechtsch au ebbes?

S^chloko

Kuchen

immer! *schmatz* Danke! :-D

Z"imt

Bitte :)^

pqeaceqfulxl

auch noch nen kuchen bring

[[http://img.hebus.com/2005/02/11/050211180729_70.jpg kuchen]] gibts nie genug ;-)

SMchWoko

Das ist jetzt gemein... >:(

Ich hatte erst Frühstück und einen Bärenhunger und jetzt das! :-o

;-D

p[eac<efxull

:-o.. ist aber lecker.. :-/

L*ila)bl{as$sblau

Mhm, der sieht aber

lecker aus! *schnelleinStückschnapp* Danke peace!

SVchoxko

Eben...

so sieht er ja auch aus... :-/

pOeaycef`ull

na schockoli.. theoretisch könntest du dir heute so ein feines stück gönnen :-/ .. ich bin mir fast sicher das lässt sich finden :-/ .. und in der zwischenzeit.. also ich meine wenn du nicht willst.. schneide ich mir leich mal nen stück raus ;-D

Sfchokxo

Doooch...

will ja... *zugreifundreinstopf* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH