Selbstverletzung

SSch0oko


Ach, wo denkst Du wieder hin?

Obwohl man ihn aus einem Suppenteller auch schlürfen kann. ;-D

SNcghoxko


Zimt

Liegt das an dem Arzt, ist das so ein Schnuckel? ;-D

Wie sagte ich in der Klinik, als ein junger Arzt mal kurz auf unsere Station kam: "Welche Krankheit muss ich haben, damit er mich behandelt?" ;-D

8-)

pVeacexfull


Wie sagte ich in der Klinik, als ein junger Arzt mal kurz auf unsere Station kam: "Welche Krankheit muss ich haben, damit er mich behandelt?"

;-D ;-D ;-D

Snchokxo


So,

jetzt seid Ihr alle weg... ich geh´ dann auch wieder raus.

Bis später mal! *:)

C"he


"Welche Krankheit muss ich haben, damit er mich behandelt?"

;-D ;-D ;-D

Ich an seiner Stelle hätte geantwortet: "Ganz egal, ich behandle alles!"

:-D

pleacefXull


"Ganz egal, ich behandle alles!"

ich habe einen furunkel ;-D

p.eaPce:full


ups das war echt dümmlich :-/ bitte grad löschen .. danke

C*hxe


peace,

das hätte ich nur geantwortet, wenn Schoko gefragt hätte.

"Ich an seiner Stelle" - verstehst? :-)

p#eacdefxull


;-D

Zximt


Der Arzt ist nicht schnuckelig ;-D

Er ist nett, ok. Aber nicht unbedingt mein Typ *g*

Ich geh eigentlich schon immer gerne in diese praxis, da gibts so ne Wohlfühlatmosphäre....Wenn der Arzt noch mein Typ wäre, dann würd ich mir jeden Monat nen termin geben lassen *gg* Ne Spass.....Zahnarzt fand ich komischerweise noch nie schlimm, auch nicht nachdem die ärzte mir in der Klinik die Weisheitszähne im Kiefer zertrümmern mussten.

piea0cefuxll


hmm.. ich hätte da noch so nen alten zahnarzt stuhl.. ;-D ;-D

Z(imt


x:) ;-D

pGeacegfulxl


x:)

hätte ich doch nur früher gewusst dass girls auf zahnarzt stühle stehen .. seufz.. da wäre mir menges erspart geblieben..

p/eacxefxull


ähmm sie ähmm

ich hätte da noch so nen ober heissen zahnarzt stuhl im keller.. *zwinker*zwinker*

;-D

Zkimxt


:-o ;-D

peace!

Ich "steh" weder auf Zahnarztstühle noch auf das grelle Licht noch auf die wattedinger die sie einem in den Mund stopfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH