Selbstverletzung

pIeace.fuxll

mich am kopf kratz.. habe ich was falsch verstanden :-/

ZUibmt

Peace, du weißt doch dass ich vor allen Ärzten Angst habe bzw. ein ungutes gefühl.

Beim Zahnarzt eben nicht (aber frag mich nicht warum, hab auch da schon unangenehme sachen erlebt) Es könnte ebensogut eine zahnärztin sein, also ich meine damit...ach

Du weißt doch was ich meine !!!

:-D

pgeacetfull

;-) sicher mein zimtchen.. x:) .. musste keine angst haben :-D

ZKitmt

Also es liegt nicht daran dass der zahnarzt so ein Wahnsinnstyp ist *g*

Ich hab nen viel tolleren Radiologen letztes Jahr gehabt als ich durchs MRT musste. Und trotzdem geh ich da nicht wieder freiwillig hin.

Beweis genug? ;-D

p9eacefxull

wie gehts dem pferdchen.. ???

pIeacewfuxll

Ich hab nen viel tolleren Radiologen letztes Jahr gehabt als ich durchs MRT musste

??? ???

uiuiui wann hast du ihn gehabt bevor oder nach dem MRT .. ganz interessiert schaue :-/

ZOimt

Darf wieder antrainiert werden.

Ausdrückliches verbot des tierarztes die schwere Prüfung zu reiten. (Er hat mich sogar nochmal beiseite genommen und mindestens 2 mal gesagt dass er es an meiner Stelle nicht machen würde, ich könnte ja die leichte reiten, das wär kein Prob. aber ich soll ihn die schwere nicht gehen lassen)

p*e(ace fuxll

ich könnte ja die leichte reiten, das wär kein Prob.. :)^

Z5imt

Ähm. Ich hab mit ihm "geredet" und der war so nett und toll drauf, war auch erst so schätzungsweise 26/27 oder so. Aber der war echt supernett und sowieso war der echt schnucklig, jaja....Hab ihn aber nur das eine mal gesehen weil ich ja da nur einmal war.

pneaceTfuxll

;-)

CGhe

Aha.

Also ist die leichte vertretbar.

Nun wirst Du sehen, ob das Angebot Deines Trainers, die schwere zu reiten, selbstlos war oder nicht.

Ob er sagt "Schade, kann man nichts machen, hauptsache er wird gesund"

oder aber "könnte man da nicht vielleicht doch"

oder gar "ach was, das schafft er schon!"

Hm.

p(eacefxull

trainer

was genau ist der vorteil für den trainer die schwere zu reiten ??? ich schnall es einfach nicht ???

pSeace"fxull

ich dachte zimt wird trainiert ??? und nicht der trainer ???.. oder wird das pfert trainiert mit der trainer dann gewinnt ???

Z`imt

Peace, das ist so dass mein Trainer sich ab und zu draufsetzt.

Und letztes jahr ist er mit ihm schon aufm Turnier gewesen. Er will mir ja helfen wieder meine alte Form zu finden.

Beim letzten training meinte er ja, dass ich dieses jahr die meisterschaften hier für Junge R. mitreiten soll. Aber ich glaube ich will nicht, hab ich ihm aber nicht gesagt, weil er dann enttäuscht ist von mir und das will ich noch weniger.

Jedenfalls , um deine frage zu beantworten, es bringt ihm Ranglistenpunkte wenn er platziert wäre.

pUe8acef,ulxl

mann hat der typ kein eigenes pferd ???

iwem gehört denn nun das pferd ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH