Selbstverletzung

p,eacNefuxll

grasi

hier noch von phoebe aus cleenis faden.. wegen malika damit du dir keine sorgen machst

... ich habe mit ihr gesprochen.. alles ok!!!...

.

SQchoxko

;-D

Zahnarzt mochte ich nur früher, weil ich mir zum Schluss immer was aus der Kramkiste aussuchen durfte, da war immer Spielzeug drin. Ist also jetzt schon eine Weile her. ;-D

8-)

pjeac(efxull

Kramkiste aussuchen durfte

oh ich dachte schon an schleckwaren ;-D

StcKhokxo

Schleckwaren

gibt´s dann wohl bei solchen, denen es an Patienten mangelt! Dann kommen die wenigen wenigstens öfter. ;-D

p,eace|full

also dort wo wir die dvds mieten.. gibts immer sugus.. und als unsere kinder klein waren.. haben sie sich immer gefreut ;-)

N0ezla

hallo ihr alle!

wie gehts euch so? wie war euer tag?

S"chQoko

;-D Wie blöd... ;-D

Was sieht man, wenn man Dieter Thoma von hinten sieht?

Dieter Thomas Heck! ;-D

Gott nee. Was ist nur los mit mir? Vorgestern war ich sowas von aggressiv und heute könnte ich laut lachend durch die Gegend laufen! ;-D :-/

p[eaBcefuxll

hi nela... also mien tag fängt so in einer viertel stunde an.. da gehe ich dann ins fitness.. und nachher in den pool :-D ..

..

schocko das war ein ganz abstrakter witz ;-D

S2ch9okxo

Ähm...

das war nicht von mir, sondern von dem Mann im Radio. ;-D

N}ela

pool... wie schön...

vielleicht sollte ich auch mal wieder schwimmen gehen... und ins fitnessstudio geh ich demnächst auch mal...

Cwhe

;-D

Was sieht man, wenn man Schoko von hinten sieht?

Das Preisschild... 8-)

SIcChokxo

Ich bin so schräg drauf,

ich bin immernoch am lachen...! ;-D *schüttel* ;-D

C#hxe

ich glaub,

das hör ich bis hierher ;-)

S.chokxo

Das Preisschild

ist ja mit sooo vielen Nullen besetzt, dass das gar nicht auf mein schmales Hinterteil passt! ;-D

*eingebildetbin* ;-D

Cxhe

ich dachte

an eine Tafel Schokolade ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH