Selbstverletzung

Sichokxo

Ja,

aber dann wäre ja der Witz verloren gegangen. :-/ ;-D

S3choxko

Schwupps...

da war er weg... der Witz... ;-D

Cxhe

Witz?

Du bist eh unbezahlbar.

Und vor allem: nicht käuflich :-)

SYchxoko

Noch bevor

alle lachen konnten. ;-D

Spchoxko

Nicht käuflich

Gott, ich stell´ mir das gerade vor, ein Preisschild auf dem Rücken... ;-D

Okay, kehren wir zu den seriösen Themen zurück. Fällt jemandem eins ein? ;-D

Cxhe

muhuhuhuhahahahaha!!!!! ;-D

S+choMko

Che :)^

Da fällt mir ein, als ich in der Klinik war, hatte ich mal so einen Lachanfall, da kam die Schwester rein und ich habe Tränen gelacht und sie schaute uns abwechselnd an, meine Zimmernachbarin schaute mich ungläubig an und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen... ;-D

Cxhe

;-D

*:)

S`c7h$oko

Leider

habe ich solche Zustände viel zu selten. :-(

Schlimm ist es, wenn das auf der Arbeit passiert war und das Telefon klingelte und ich Mühe hatte, den Anrufer nicht laut auszulachen. ;-D

N6ela

ich wünschte mir würde das manchmal passieren... also dass ich so lachen kann... ich lache im moment viel zu selten, und wenn dann ist es ja doch nicht echt...

Snch9okxo

Ach ja,

ich hab´ das auch das erste Mal wieder seit Anfang Dezember oder so... naja.

Aber gut... man sollte viel öfter lachen. ;-D Das schüttet ja Glückshormone aus oder so. :-/ ;-D

cwlair Bd$e #lune

*:)

war gerade beim arzt - wegen svv und so... und nun bin ich total durcheinander und so. irgendwie, keine ahnung...

war froh das meine freundin mit war...

das wollte ich euch nur mal sagen...

MKalinka

wollt nur hallo sagen. war heute im krankenhaus. hatte zusammenbruch

L-il]ablassxblau

Hallo Malika *:)

Wir haben uns gestern echt Sorgen gemacht. Hast du Infusionen bekommen? Kümmert sich jetzt jemand um dich?

M5alixka

Keine Infusion... Nur ne aufbauspritze... Bin wieder alleine daheim...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH