Selbstverletzung

L?ilablfassbxlau

Geht's dir denn jetzt besser? Kommst du alleine zurecht?

MwaliBkxa

weiß nicht... stehe noch unter den Beruhigungsmitteln, glaube ich... Bin noch ziemlich fertig...

LHilabl4assblau

Weiß deine Freundin (du hast doch eine?) Bescheid? Wenn nicht, erzähl ihr kurz, was los war. Bestimmt kann sie morgen mal nach dir sehen, etwas für dich einkaufen etc.

M{alikxa

Ja, eine Freundin weiß bescheid, aber ihr will ich das von gestern nicht erzählen... Ich schäme mich so sehr für meine Gedanken und für meinen Wunsch zu sterben... Sie würde sich nur vorwürfe machen, dass sie es nicht gemerkt hat... haben uns allerdings eine weile nicht gesehen...

Und einkaufen kann ich selber... muss ja eh morgen wieder arbeiten...

L9ilab1lassbrlau

Malika, das ist kein Grund, sich zu schämen. Du solltest morgen auf jeden Fall (!!) zu Hause bleiben und dich erholen. Du musst lernen, mehr an dich und weniger an die Reaktion der anderen zu denken.

Für dich ist jetzt Ruhe wichtig. Mach dir mal keine Gedanken, wie die Kollegin klarkommt, darüber kann sich dein Chef den Kopf zerbrechen, das ist nicht diene Aufgabe! Deine Freundin wird sich wahrscheinlich genauso hilflos fühlen wie wir hier manchmal.

Trotzdem kannst du es ihr sagen; wenn man ehrlich zu Freunden ist, wissen sie, dass man sie ernst nimmt. Und es würde dir gut tun, wenn sich jemand um dich kümmert, nicht wahr? Dann erzähle ihr, wie es dir geht. Sie wird es schon verkraften, und dir kann es nur helfen!

MAaliUka

Kann morgen nicht zuhause bleiben... Muss zur Arbeit... meine Chefin ist nicht da... Bin dann halt wieder mit meiner Kollegin alleine... Habe sie ja schon heute nachmittag im stich gelassen...

C6hxe

clair :)^

Der Anfang ist geschafft!

Schreib, wie es war und vor allem wie es weitergeht!

*:)

p+hoexbe

malika

du hast sie nicht im stich gelassen..im gegenteil -du hast dich viel zu spät im krankenhaus gemeldet ...

nun bist du krank -und das wird jede kollegin verstehen!!!

einen schönen tag euch allen...das wochenende steht vor der türe...lasst es herein!

G`ras-AHalxm

seid ihr im Moment auch so am kämpfen?

ich bin ständig kurz davor.

Ich bin im Moment irgendwie ständig wütend..alle regen mich auf.....

bin so kurz davor, das alles auf mich umzulenken...

wie einfach wäre es, ins Dorf zu gehen und was zu kaufen...und morgen bin ich eh da (lasse professionelle Fotos machen).. :-

Cxhe

Grasi,

Du weißt doch was da auf Dich zu kommt.

Und Du weißt auch, daß Du dagegen an kannst. Schließlich bist Du ja nicht allein, wo Du jetzt bist, kannst Gespräche führen, Medikamente bekommen.

Ich find es toll daß Du heute bei Tag 22 bist!

Aber ich vermisse bei Dir etwas: Daß Du sagst : "Ich WILL das nicht, es SOLL aufhören!"

GtrasB-Halxm

ja..weil ich es momentan nicht fühle.

Z_imt

*:)

GCrasP-Hqal0m

Hallöchen Zimtchen! *:)

C}hxe

Zimt *:)

Du fühlst es nicht.

Aber wo bleibt Dein Verstand?

Ist der denn da völlig ausgeschaltet? :-/

Z1imxt

Hallo Grasi und Che

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH