Selbstverletzung

GVras'-Halxm

Zimt, wie gehts dir? Tag wieviel?

Che, wie gehts deinen Kopfschmerzen?

Zlimt

Es gibt einen zweiten Che!!!!!

:-o

Gqras-vHxalm

Hey, Glückwunsch!! :-D :)^

einen 2. Che? :-o

Z8imt

Mir gehts so neutral würd ich sagen.

Alles in allem ist mir das aber momentan ganz Recht. Da ich nicht weiß wie meine Stimmung in den nächsten paar Stunden sein wird (in letzter Zeit schlägt sie ab und zu von der einen Minute auf die andere um) ist es nicht so leicht mit den Antworten. Das problem ist manchmal dass ich ziemlich fröhlich bin und plötzlich bin ich richtig depressiv. Ist nicht so ganz einfach mir dann zu folgen, schätze ich......

Che hat Kopfschmerzen?

Wie gehts dir Che?

Und dir grasi? Hab ja gerade schon gelesen, mit dem kampf den du gerade durchstehen musst.....

Z#imxt

:-x danke Grasi, aber du bist auch tapfer

Z\imit

Ja hier war gerade ein che74

G:ra!s-H%alxm

Mir gehts ansonsten eigentlich recht gut, im Gegensatz zu gestern, ausser eben dass ich schlecht gelaunt bin. :-

Der Schnee ist am schmelzen. :-)

G'rash-Haxlm

Schoko! *:) :-D :)^

S;chDoko

*:)

Hallo alle miteinander!

Grras-xHalm

hast du gut geschlafen?

Nicht wahr, das Fluni ist doch ein Benzo? :-

Z2ixmt

hi schoko *:)

Swc$hoko

Ja,

ist es und ja, hab´ ich. ;-)

Es ist ein Erlebnis, mal wieder einfach müde zu werden und einzuschlafen. :-D

Leider kann ich es ja nicht lange nehmen... muss mindestens Pausen machen zwischendrin. :-|

G(ras-JHalxm

ja....deswegen hab ich auch gefragt.

Aber vielleicht klappt das ja dann von selber wieder, mit dem Einschlafen. :)^

Slchxoko

Hallo Zimt!

Hälmchen, in den akuten Phasen ist das Gehirn wohl ausgeschaltet, also dann will man gar nicht aufhören. Aber - manchmal gibt es Phasen, da will man - vom Gefühl her - und will auch wieder nicht - vom Kopf her. Sowas hatte ich gestern abend. Ich hätte gern... mir war so danach... aber mein Kopf sagte NEIN - und ich konnte es lassen.

Also will sagen: wenn es ganz schlimm ist, ist der Kopf machtlos. Aber ansonsten sagt der Verstand schon, dass ich nicht will und davon wegkommen will usw.. :-/

cqlair .de xlune

hier schneits und ich find das gut. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH