Selbstverletzung

SIchRokKo


Morgen!

Puh, bin ich froh, wenn dieser Tag rum ist... heute ist mein Vater genau zwei Jahre tot. Und ab heute mittag, 12.43 h, werde ich den Tag wohl oder übel nochmal erleben in Gedanken. :°(

Bin auch echt bescheuert. Hab´ den gestrigen Abend damit verbracht, mir die Lieder von der Beerdigung anzuhören. >:(

p%hoexbe


hey schoko...

dann bin ich in Gedanken bei dir und helf dir tragen!!!

sevgi...ich bin heute wieder bei dir im ort..

SGchxoko


@Phoebe

Danke, lieb von Dir! :-)

Werde heute auch nur ´nen halben Tag arbeiten, dann bei meiner Mutter essen, dann gehen wir zusammen zum Friedhof. Heute abend hab´ ich Therapie. Kommt wohl ganz gut hin! :-)

CrhTe


Schoko,

kannst Du nach der Therapie bei Deiner Mutter übernachten?

Wär vielleicht für Euch beide nicht schlecht...

SLchvokxo


Mmh,

könnte ich schon... hatte ich aber nicht vor ehrlich gesagt... wollte mich danach eigentlich nur noch verziehen... mit meiner Musik... verdammt, ich weiß ja, dass es blöd ist, aber ich brauch´ das gerade irgendwie...

S(chokxo


Ich nerv´ Euch jetzt...

aber ich bin sowas von hibbelig heute, kann kaum stillsitzen. Will gehen - und dann? Wieder die Starke spielen bei meiner Mutter, essen - wo ich gar nichts runterbekomme heute und danach zu Hause dann endlich allein sein... und 967 Mal auf die Uhr gucken heute... verdammt, verdammt, verdammt! :°(

(Einfach nicht beachten, kann grad nicht arbeiten)... :-(

S~cVhoRkxo


Das komische ist auch,

dass ich den Jahrestag letztes Jahr nicht so schlimm fand wie dieses Jahr. Dieses Jahr ist´s echt krass. Letztes Jahr war ich fast froh, dass das Jahr um war - alles einmal ohne ihn durch, ich dachte, jetzt würde es einfacher. Tja, und dieses Mal haut´s mich richtig um. :°(

Letztes Mal gesehen, gestorben, dies und das gemacht, letztes Mal besucht, Beerdigung... dies und das... *grrr*

Sorry für das wirr-warr... bin auch in einer Stunde weg... und tschüss

Sbevgi


Hey du brauchst dich echt nicht netschuldigen dafür, ich glaub es nimmt dir hier keiner übel.......du sollst nur wissen das wir in gedanken bei dir sind, wir tragen die last mit dir, wenn du uns lässt!!!!!!Ich denk an dich!

S"choxko


@Sevgi

Danke, ganz lieb von Dir! :-D

Nun ist der Tag auch rum, ein Glück... war echt hart gestern. Und in der Therapie konnte ich außer Tränen auch nicht wirklich viel zustandebringen... :-(

SvcJhokxo


Wünsche Euch schon mal

ein schönes Wochenende, haben hier Freitag komplett zu, also vier Tage frei! :-D

C*hxe


Habt Ihr es gut...

muß sogar morgen was tun :-( aber nicht lange :-)

Shchoxko


:-o

Dann denk´ ich morgen ganz feste an Dich und drück´ die Daumen, dass die Zeit ganz schnell vergeht! ;-)

Sseevxgi


Ich hab 4 tage frei....welch ein glück....oder eher doch nicht ??? ?ich hoffe es finden sich menschen die sich mit mir abgeben, sonst fall ich wieder in dieses loch, wie so oft wenn ich allin bin!!

Bin richtig stolz auf mich , hab gestern nicht geritzt, hatte nichtmal das verlangen, mein bester kumpel hat mich für stunden aus diesem tief geholt, mit mir rumgeblödelt.....hoffe es hält an, noch kann ich das behaupten!!!!

CZhe


Na,

dann will ich mich mal drei Minuten mit Dir abgeben! :-D

S{evgxi


Danke danke......echt lieb......!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH