Selbstverletzung

G!ryas<-H{arlxm

echt?

hallo clair.

Hier ist strahlendblauer Himmel und etwas Dunst.

ZXixmt

Hi clair *:)

Hier schneits nicht und ich find das gut ;-)

S^chxoko

Und hier

soll es morgen schneien und ich hasse das!!! >:( Da muss ich wieder in den Mecker-Faden wechseln. ;-D

cOla{ir de lxune

ich mag schnee, leider nur immer wieder zu wenig in der leipziger tieflandsbucht. aber am wochenende (also morgen) gehts skifahren. lust hab ich nicht, aber allemal besser als zu hause... %-|

pohzoebe

also ich mag keinen schnee mehr ...weder den noch den ;-D

ähm...ich glaube es liegt irgendwie in der luft -ich bin auch soooooo komisch ...so aggri und so leer ..und so zu nichts zu gebrauchen..

c_lairB de xlune

schlechte laune hab ich auch, aber wie... >:(

na ja, bis jetzt konnte ich mich noch zusammenreißen...

c5laiEr dAe xlune

Che,

hab deine frage erst jetzt gesehen...

na ja, war eben mit meiner freundin dort - wir mussten ewig warten (ist ja klar) und sind deshalb nochmal raus aus der praxis. wir haben uns über belanglose dinge unterhalten - hat ein wenig abgelenkt. na ja, dann kam ich irgendwann dran. bin alleine rein. und saß fast 10 minuten da ohne einen ton zu sagen bzw. nur irgendwelche wirren dinge von mir zu geben. na ja, sie hat viel gefragt - ich hab aber kaum was gesagt. ging einfach nicht... :-(

und dann hab ich nebenbei angedeutet das ich mir selbst weh tu. na ja, dann wollte sie wissen wie ich es mache. ich hab nichts gesagt. dann hat sie mir antworten vorgegeben und ich hab mit "ja" oder "nein" geantwortet.

sie wollte meine arme sehen. ich konnte nicht - sie hat so lange genervt bis ich allen mut zusammen nahm...

sie hat viel gefragt - familiäre situation und so und ich hab fast nichts gesagt... dann wollte sie wissen warum ich anfing. na wenn ich das wüßte... sie hat mir nicht geglaubt und meinte nur "das muss doch nen grund gehabt haben." %-|

ich war total fertig. hab noch irgendwelche tabletten bekommen, ne überweisung und adressen und nen neuen termin (wurde reingequetscht - am ende der sprechzeit...). und ich kann halt kommen wenns nicht geht...

die tabletten hab ich gestern abend nicht genommen - hab mich nicht getraut... weiß gar nicht was für welche das sind. das ging alles wie ein film an mir vorüber... war total komisch. war so fertig...

aber ich war froh das meine freundin mit war...

und che, danke!!!

Ckhe

Danke der Nachfrage

Kopfschmerzen sind weg.

War gestern einfach zu lange am PC...

Muß wieder an die Arbeit.

Clair war gestern mutig.... :)^ wollt ich nochmal sagen... :-)

bis später!

C#hxe

Nun hat sich das

total überschnitten ;-D

Clair, das war der Anfang. Von nun an wird es einfacher, zu reden.

Du hast gemerkt, WIE ernst sie Dich nahm . was doch eine Deiner Befürchtungen war!

kglPeen_er-xdd

OT

@clair de lune

Schneit es dolle? Habe Bereitschaft für die Gegend, in DD Sonne.

Gruss

c=l_ai4r de 7lu\ne

obs dolle schneit?? na ja, viel aber nur ganz kleine schneeflocken... alles in allem sehr wechselhaft... viel schnee liegt nicht.

che, mit dem reden, na ja, glaub da noch nicht dran, aber bin fro es hinter mir zu haben... aber ja, sie hat mich ernst genommen und hätte sich trotz vollem wartezimmer noch mehr zeit genommen, wenn ich geredet hätte (denk ich).

machts gut! *:)

SDc h<oko

clair

Siehst Du... und so wird sie Dich auch ernstnehmen, was Deine anderen Bedenken angehen, Du weißt schon! ;-)

Mach´s gut! *:)

S*c+ho6kdo

Bin jetzt raus...

bis später dann! *:)

Ach, wo ist denn unser peace eigentlich heute ??? *suchendumherblick* :-/

G;r9as-HEalm

mann..ich kann nicht mehr... :°(

es gurkt mich alles so an in dieser beschissenen Scheiss-Klinik

und neben mir hört so ein blöder Mann so blöde Musik und ich trau mich nicht zu sagen, dass er sie ausschalten soll.. :-(

ich bin so dicht davor es zu tun..

ich kann einfach nicht mehr...

ich bin so wütend und so schlecht gelaunt und so traurig... :-(

ich bin heute schon mehrmals blöd angefickt worden...

ich vertrage einfach nichts mehr im Moment...

ich würde es so gern tun..es ist ja klar dass ich es eh nicht über die 25 raus schaffe..wie immer..ich werde das nie schaffen..

wieso hab ich nichts da? wieso bin ich so blöd und hab mir nichts besorgt?? :-(

:°(

:-(

LIila|blass4blau

Gräschen ...

das tut mir Leid, dass dir heute schon so viele blöd gekommen sind. Aber es liegt wohl in der Luft: mir ging es auch gleich nach dem Aufstehen so. Und hier ist grad ziemlich dicke Luft.

Wenn du ihn höflich fragst, ob er die Musik leiser machen kann, vielleicht tut er's ja?

Doch, wenn du willst, dann schaffst du es über die 25 hinaus!!

Lenk dich ein bisschen ab - Fitness vielleicht? Oder du suchst im forum nach einem interessanten Faden ... Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH