Selbstverletzung

Gwra5s-Hxalm

oh ich bin schon auf einige Sachen gestossen, die mich noch mehr aufregen...

er hat mich schon gefragt ob er die Musik ausmachen soll, aber ich hab mich nicht getraut Ja zu sagen, weil ich kein Spielverderber sein will.

Nein, ich werde es nicht über die 25 hinaus schaffen, denn morgen ist ja Wochenende und dann gehts mir ja vermutlich eh wieder scheisse, weil ich nichts vorhab..

C he

"und neben mir hört so ein blöder Mann so blöde Musik und ich trau mich nicht zu sagen, dass er sie ausschalten soll.."

dreh Dir etwas Toilettenpapier in die Ohren - oder sag ihm, er möchte doch bitte etwas leiser drehen.

"ich bin so wütend und so schlecht gelaunt und so traurig..."

Aber hier ist doch Ablenkung?

"ich bin heute schon mehrmals blöd angefickt worden..."

dann zeige denen doch innerlich den Stinkefinger!

Was hilfts denn, Dir weh zu tun wenn die es verdient hätten?

Das hilft nur scheinbar...

"ich vertrage einfach nichts mehr im Moment..."

Kannst Du versuchen zu schlafen? Kannst Du mit jemandem vom Personal reden?

"ich würde es so gern tun.. es ist ja klar dass ich es eh nicht über die 25 raus schaffe.. wie immer.. ich werde das nie schaffen.."

warum nicht? Da ist überhaupt nichts klar.

Warum solltest gerade DU es nicht schaffen?

Das glaub ich einfach nicht. Da ist kein "Schicksal" oder irgendwas, was Dich dazu zwingt.

Du kannst es - wenn Du es willst.

Denn niemand außer Dir selbst zwingt Dich sowas zu tun.

"wieso hab ich nichts da?"

Weil Du in der Klinik bist, damit Du davon wegkommst, und nicht, damit Du weitermachst.

Was willst Du sonst dort, wenn nicht auf einen guten Weg kommen?

Weißt Du, ich arbeite täglich mit solchem Werkzeug.

Ich muß da immer an Euch denken, in letzter Zeit besonders an Dich...

Es wäre mir sehr lieb, wenn ich das nicht immer mit schwerem Herzen tun müßte...

L.onlyVwith.drexam

Grasi

einfach nur *knuff*... lass sie dich einfach nicht anficken ;-). Geb Kontra.. aber lass die scheiße nicht an dir aus verdammt !

Lonly

GWrasN-DHalm

ich kann nicht schlafen..bin viel zu aufgedreht..ich würde ja wieder meine Seroquel/Truxal Mischung nehmen, aber die krieg ich nicht mehr, weil ich ja sone Scheibe hatte...

ich würd das so gern nehmen, dann würd ich mind. 12 Stunden betäubt sein.... :-(

GIras/-Halxm

ich kann nicht Kontra geben. :-(

ich kann das einfach nicht gut... :-

und vor allem werde ich jetzt damit aufhören, zu sagen, wenn mir etwas nicht passt. Ich werde IMMER blöd angemacht.

Beispiel:

Der Salat wird mit den blossen Fingern geschöpft. Ich frage, wieso wir nicht das Salatbesteck verwenden, es würde mich stören. Ich sage es in FREUNDLICHEM Ton. Antwort: Was ist jetzt daran so schlimm? Was machst du für ein Geschiss? Bla bla blubb.

irgendwas anderes war auch noch, habs aber vergessen.

C,he

dann frag doch,

die werden Dir schon lieber was geben, ehe Du abdrehst...

Gmras-dHal@m

nein, dann geben sie mir entweder Seroquel oder Truxal, und das bringt einfach nichts, weil es zu wenig ist.

Luonly#withdrexam

Ja

aber im wahrsten sinne betäubt ;-).. Mensch das Truxal istn echt ganz schöner Hammer ey. Das löst auch nur kurz deine Probs... habt ihr nicht betreuer zu denen du gehen kannst? Ich weiß du hast bestimmt keinen Bock darauf dir ihre Ratschläge anzuhören aber immerhin besser als da jetzt so unter Druck rumzustizen und sich hochzuschaukeln

Lonly

LPilabl}a5ssblau

Gräschen

Quäle dich doch nicht immer selbst aus Rücksicht auf andere! Da bietet er an, die Musik auszumachen (wohl, weil er den Verdacht hatte , sie stört dich?), und du nimmst das Angebot nicht an! Aber das lässt sich nachholen: Sag ihm doch jetzt "Könnten Sie die Musik vielleicht dioch ausmachen?" Da hat er bestimmt Verständnis! Gräschen, du musst auch mal was annehmen! Das war doch nett von ihm. :-) Kann es sein, dass du zu oft Rücksicht nimmst? Weißt du, das ist nicht immer nötig, und schon gar nicht, wenn dir jemand anbietet, dir zulöiebe etwas zu tun oder zu lassen.

G'ras-MHalm

die einzige Betreuerin die da ist ist meine BP und mit der kann ich nicht, sie nervt nmich, ich vertraue ihr nicht, sie ist mir unsympathisch, etc.

Zudem habe ich es satt, immer zu reden, reden reden reden reden..ich tu seit Tagen nichts anderes und es hilft einen scheissdreck! Truxal ist kein Hammer, ich nehm nur 30 mg, und hab mich dran gewöhnt.

GtrasG-vHalm

Lbb

naja ich frag manchmal auch Leute ob ich dies und das unterlassen soll, aber nur aus purer Höflichkeit, und ich wär dann froh wenn ichs nicht lassen müsste.

Zudem muss er grad einen Lebenslauf schreiben...und das ist so schrecklich trocken...20 ist er, seh ich grad.

L5only#withdjreaxm

Ich kenn Truxal

als Schlafmittel und dann in höerer Dosierung etc. also bringe ichs anders in Verbindung ;-). Ach Gräschen... aber jetzt dreh halt einfach nicht ab... das bringt dir doch auch nichts... *knuff*

Lonly

GIra?s-WH{alm

ich hab grad in Peac' Tagebuch gelesen..jetzt muss ich weinen... :°(

scheiss Welt..

p`eacwefu@lxl

hi grasi .. nun hast du doch eigentlich zwei möglichkeiten

..

es machen und dich verschissen fühlen

es nicht machen und dich verschissen fühlen..

..

hmmm und nun kreisen deine gedanken.. so im kreis.. und im kreis und im kreis.. und im kreis.. und schlussendlich bist du wieder gleich weit wie vorher nämlich am anfang und du überlegst dir

..

was soll ich überhaupt oder was soll ich überhaupt nicht..

..

und deine gedanken kreisen.. und alles nervt.. sogar du dich selber.. hmmm... schlussendlich denkst du ok was solls was sind schon 25 tage oder 50 tage oder 100 tage.. hmm grasi..

..

weder ich noch jemand anders wird dich davon abringen können genau das zu machen was du willst.. :-/ .. oder nicht willst aber das gefühl hast es zu wollen .. oder so ???

..

du kämpfst immer wieder gegen die gleichen gefühle.. oder nicht gefühle an.. und hast das gefühl.. das alles sinnlos ist..

..

hmmm.. grasi ABER.. denk mal darüber nach.. du musst aus diesem kreislauf ausbrechen.. du musst aus dieser sucht rauskommen.. du musst wieder selber entscheidungen treffen können..

..

und hier ist es ganz klar.. gibt es eben nur eine wahl und die ist

-->NEIN ICH GEBE NICHT NACH / ICH BIN GRASI / UND NIEMAND UND REIN GAR NICHTS BRINGT MICH DAZU es zu machen / DENN ICH GRASI WILL DAS NICHT / DENN ICH GRASI WILL MEIN EIGENES LEBEN / DENN ICH GRASI WILL DIE 500 TAGE ERREICHEN / UND NIEMAND UND NICHTS KANN MICH DAVON ABRINGEN..

..

und darum ziehst du dein ding durch und sagst scheisse drauf aber ich lass mich nicht unterkriegen von so nem blösen dummen itiotischen unnötigen scheiss gefühl.. und der andere kann so laut musik machen bis er bedeppert ist.. und ich löffle auch die suppe mit den händen dies ischt mir wurscht.. ich lasse mich nicht mehr STRESSEN.. den druck den hänge ich ins klosett und dort soll er verroten..

..

grasi.. genau so machst du es jetzt ;-) .. und schon bald steht ne 25 und denn ne 26.... usw.. :-D

pAeacWefull

jetzt muss ich weinen...

*:) :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH