Selbstverletzung

G)rasq-Halm


das blöde ist nur, dass ich gar nicht richtig aufhören will. :-

gibt das keine Sauerei, mit der Suppe?

p_e&aEceyfull


das blöde ist nur, dass ich gar nicht richtig aufhören will.

--> das sag ich ja darum kann ich mir ja die finger wund schreiben.. wenn du nicht wirklich selber willst dann wird das nie was.. nur ich denke du willst wirklich.. sonst hättest du schon nach 10 tagen die flinte ins korn geworfen.. also liess nochmals durch wo genau du den druck hinschieben sollst ;-D

...

gibt das keine Sauerei, mit der Suppe?

--> ausprobieren grasi ausprobieren ;-D ;-D

pqeaceWfulCl


oh hier noch wichtige information.. gemäss neustem knicke.. ode wie der typ heisst.. darfst du die suppenschale ausschlürfen ;-D ;-D .. nix mit löffel und zu.. zu umständlich und langsam ;-D

GKrask-Halxm


ich schlürf sie immer aus. Alles was Teig hat, Wähe, Pizza und so, wird mit der Hand gegessen. Omeletten auch . :-)

der Typ heisst Knigge, mit 2 "g".

pkeace4f)ulBl


wichtig ist wenn du mit der hand ist dass du dir nicht gleich die finger verbrennst.. wir essen je nach essen auch mit der hand.. weil das ganze besteck nix nützt :-/ .. also bzw.. wenn ich mit besteck essen würde so zwei stunden vor nem bereits kalten teller sitzen würde ohne wirklich was zu essen :-/ .. pizza esse ich auch immer von hand.. hmm und bier trinke ich aus der flasche ;-D ausser dort wo es noch tischtücher gibt ;-) .. hmm..

..

knicke gefällt mir besser ;-D

p{eacbefu/ll


mit dem gehe ich dann auf die salmonellen im pazifik ferien machen ;-D

G8ras-8Halxm


eigentlich find ich es komisch dass du meinen Namen richtig schreibst, und nicht irgendwie "Grassi" oder so. ;-D

und Che schreibst du auch richtig.

Kompliment! :-D :)^

:-p

G>raDs-hHa<lxm


Salmonellen? Das sind doch die Viecher die man sich von rohen Eiern holen kann und von denen man übelst Magen-Darm-Probleme kriegt? Heissen die echt so?

pOeacxefull


hmm ja so die ganz simplen namen kann ich ;-D

pAeaHciefull


Salmonellen? Das sind doch die Viecher die man sich von rohen Eiern holen kann und von denen man übelst Magen-Darm-Probleme kriegt? Heissen die echt so?

--> ;-D ich würde auf jedenfall nicht zu laut in deiner kantine erwähnen dass peace auf den salmonellen ferien macht ;-D ;-D

p3eawcJefull


glaub schlatter hatten den mal gebracht :-/

GarasY-Hzalxm


wir haben gar keine Kantine. :-( >:(

ich geh immer an der Tanke mittagessen, ein Fertigmenü.

muss jetzt gehen - Birchermüesli wartet. :)^

war heute schon etwa 4 Stunden im med..und komme heute Abend nochmal. ;-D scheiss auf die Regeln - die sind da, um sie zu brechen. :-p

pJeac efulNl


ich muss noch einkaufen und kochen.. und dann essen wir was feines.. hmm evt. komme ich auch noch mal schnell rein später oder so..

..

ganz än reläxde abig wünsch ich dr.. :-D

Z}imt


*:) wieder da

Sjc`hoko


@Gras-Halm

Also irgendwas blick´ ich da jetzt nicht:

Wenn Du es nicht lassen willst, dann hättest Du es längst getan. Also: willst Du es ja schon lassen, oder?!

Ich meine, wäre Dein Wille absolut nicht da, würdest Du nicht kämpfen. Aber so weit bist Du ja - im Moment - nicht. Denn im Moment hast Du ja Tag 21 (?). Also willst Du es sehr wohl sein lassen.

Ich schrieb schon mal heute: in den ganz akuten Momenten will man es nicht lassen, weil der Druck so groß ist, dass einem alles egal ist, Hauptsache, das hört auf.

Aber sonst - ich rede da jetzt von mir - will ich es nicht tun (sonst würde ich es nämlich täglich tun). So, und ich denke, das gilt auch für Dich; sonst würdest Du nicht um jeden einzelnen Tag kämpfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH