Selbstverletzung

Mtal6ikxa

Lila, ich dich auch *:)

S~choxko

Ich weiß gar nicht,

was mit mir los ist... ich bin schon wieder so aufgedreht... wie auf Drogen... ich könnte hier sitzen und pausenlos lachen... :-/ %-|

MNalikxa

Schoko,

gib mir doch bitte was von deiner aufgedrehtheit ab... Kriegst dafür meine müdigkeit!

CGhe

das liegt am Datum,

glaub ich... :-D

c8laira de| lune

schoko - ist doch schön. genieße es!

*:) malika!

Stchokxo

Jepp,

des ka scho sein, Che! ;-D

Malika, gern... dann brauche ich nachher keine Schlaftablette nehmen! :)* tausch* 8-)

MNalxika

Super, danke! fühle mich gleich schon viel besser ;-) hallo clair!

CXhe

clair

was sagt denn google zu dieser Tablette? Möglicherweise Beruhigung, und man schläft dadurch auch besser. Du sollst sie sicher nur abends nehmen, oder?

c2lai0r de luqne

was googel gesagt hat hab ich vergessen - werde alt... %-|

ja, nur abends.

werde gleich nochmal gucken...

MLalixka

clair, was sind das denn für tabletten, wenn ich fragen darf...

colair de xlune

also:

Doxepin wird zur Behandlung depressiver Zustände mit den Leitsymptomen Schlafstörungen, Angst und innere Unruhe, sowie zur Behandlung chronischer Schmerzzustände eingesetzt.

Doxepin zählt zur Arzneistoffgruppe der trizyklischen Antidepressiva: antidepressiv wirkende Arzneistoffe mit ähnlicher chemischer Struktur. Es besetzt im Gehirn verschiede Bindungsstellen für Botenstoffe und verändert damit den Einfluss dieser Botenstoffe auf den Gehirnstoffwechsel. Insbesondere blockiert es Transportstoffe, die Serotonin und Noradrenalin nach erfolgter Signalübertragung wieder in ihre Speicherplätze zurückbefördern. Serotonin und Noradrenalin verbleiben länger am Wirkort, und ihre Wirksamkeit steigt. Doxepin löst Angst- und Spannungszustände und hebt depressive Verstimmungen auf. Der beruhigende Effekt tritt in der Regel sehr schnell ein, während die stimmungsaufhellende Wirkung erst nach etwa zwei Wochen einsetzt.

Quelle: www. [[http://netdoktor.de]]

c<la^ir Vdex lune

noch hab ichs nicht genommen - packe nämlich gerade nebenbei...

pxeace0full

*:)

Mtal!ikxa

HALLO PEACE!!!

S\choxko

peace *:)

Gut gelandet? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH