Selbstverletzung

S!chokxo

Genau clair,

so ist es. :-)

Aber wo er jetzt wieder ist? :-/ Er übertreibt es mit der Fliegerei allmählich... und vor allem jetzt, es gibt doch ein Nachtfliegeverbotsgesetz. ;-D

peace, komm, stell die Schwalbe in die Ecke und gesell Dich zu uns. 8-)

M;a#lpika

Ahhhh! Jetzt habe ich es auch verstanden... Brauch manchmal halt ein wenig länger... %-| :-/

CJhUe

stell die Schwalbe in die Ecke

Schoko - was weißt Du denn von Ost - Mopeds?

c'lairx d>e :lunxe

mein kumpel fährt ne schwalbe - dumm nur das er letzte woche mir ihr zu seiner freundin gefahren ist, die am anderen ende von leipzig wohnt, und es tierisch schneite... dann musste er gezwungener maßen dort bleiben...

ich find schwalben toll... :-)

M7alikxa

Oh, so ein ding haben wir auch noch in der garage stehen... hat meine mutter damals aus meiner Heimat mitgebracht, als wir nach NRW gezogen sind...

LSilaWbPlassxblau

dann musste er gezwungener maßen dort bleiben

Fand er das etwa schlimm? :-o

Sychok.o

@Che

Schoko - was weißt Du denn von Ost - Mopeds

Hach, das ist ein Schwenk aus meiner Jugend: Leder-Dress, Helm auf und dann ging´s rund... mit den Jungs stundenlang rumgekurvt. ;-D

;-D

MjaliZka

Ja, Schoko, lang lang ists her ;-)

cQlair Ode luxne

lila,

keine ahnung... ich glaub er musste eigentlich heim - warum auch immer... ich fands nur so lustig als ich das eingeschneite ding bei meiner freundin vor der tür sah und sie es mir erklärten..

SUchokxo

gezwungenermaßen...

Er hat doch extra den Wetterbericht gehört und ist gefahren, als sie sagten, die Erde würde einfrieren. ;-D

cula_ir 9de lxune

Ja, Schoko, lang lang ists her

schoko ist eben schon recht alt...

8-)

c_l=airN d=e lxune

zimt!

*:)

hab dich gesehen...

cnlairv de xlune

"wenn ein lied"

kommt gerade im radio und es ist so verdammt traurig... :°(

aber schön...

SSchoako

Ich liebe dieses Lied...

:-D

Ja, verdammt alt... jetzt sagt noch, ich gehe auf die 30, dann gebt Ihr mir den Rest. >:(

c.lair4 de luxne

genauso alt wie meine schwester...

aber he, ich werde in nem halben jahr 20 - geh also stark auf die 20 zu... habs auch nicht leicht...

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH