Selbstverletzung

Cxhe

ich würde 200 km fahren

jede Strecke... es käme auf den Menschen an.

Beim Studium bin ich die letzten beiden Jahre täglich 2x 1 Stunde mit dem Zug gefahren (daszu jeweils 20 min zu Fuß und 20 Min Straßenbahn) nur um abends meine Frau bei deren Eltern zu besuchen, dann zu meinen zu fahren und früh 5.00 aufzustehen um wieder zum Studium zu fahren.

Eine Frage der Motivation eben...

C)he

Gute Nacht,

liebe Mädchen und lieber peace, falls Du noch hier rumgeistern solltest...

Sqchoxko

Ja,

das ist auch was ganz anderes... für jemanden, den ich liebe, würde ich sowas auch tun...

Ach, egal. Es lohnt sich nicht. Sch**ß drauf. Fernsehprogramm ist vielleicht auch nicht schlecht morgen abend. Oder ich komme wieder ins Netz. Oder... was weiß ich. Lassen wir das jetzt.

SYchoUko

Gute Nacht

*:)

Cxhe

Schoko.

gute Nacht. Überleg Dirs nochmal - vielleicht solltest Du doch hinfahren, vielleicht wird es schön...

S&c2hokxo

Mal sehen...

er schläft jetzt schon. Müssen das morgen mittag klären - wenn ich denn dann wach zu kriegen bin. %-|

Gute Nacht. *:)

Cxhe

Gute Nacht.

*:) :-D

Maalixka

Guten Morgen ihr Lieben...

Heut ist mal wieder ein mieser Tag... Muss gleich arbeiten, zu arbeit laufen, eine Stunde durch den Schnee stolpern, frieren, danach mich von meiner Chefin mal wieder runterputzen lassen, den Kunden in den Arsch kriechen und was weiß ich nicht noch... Also manchmal geht mir mein Beruf einerseits auf die Nerven, aber andererseits liebe ich ihn total...

p{hoebxe

hey<

du schaffst das schon...sei froh das du arbeiten darfst...

und kannst.... alles gute dir heute!!!! *:)

uns allen einen schönen tag wünsch..

Mfalixka

Danke, phoebe...

bin aber jetzt schon froh, wenn endlich eins ist, denn dann ist diese Woche endlich vorbei...

Cxhe

kurzer Gruß

muß fleißig sein :-)

:)^

Naelxa

Garas-xHalm

SOchoxko

Mahlzeit!

CRhe

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH