Selbstverletzung

oqutsiudexx


Hallo

bin auch mal wieder hier...

Sjcho9ko


Ich bin schlecht gelaunt. >:( :-( %-|

Wegen diesem Typ. Man, so eine komplizierte Verabredung hatte ich mein Leben lang noch nicht. >:(

Im Endeffekt würde ich jetzt schlappe 70 km fahren, um ins Kino zu gehen - nicht mehr und nicht weniger. Nichts essen, nichts trinken gehen - nur ins Kino. Und ich überlege seit über einer Stunde, ob ich das machen soll oder nicht. Lust habe ich nämlich keine. :-/

%-|

Sxchokxo


outside

*:)

CDhe


wieso steht denn fest, daß es nichts zu essen gibt?

Hat er das ausgeschlossen?

STchokxo


Ja. >:(

Er schrieb gestern, wir könnten ja durch die Stadt laufen. Das haben wir allerdings schon einmal gemacht und es war ziemlich bescheiden. Weil wir nicht nach Klamotten oder sonst was gucken (er will nirgendwo reingehen %-| ), sondern einfach nur rumlatschen. Und ich finde das wenig spannend, am überfüllten Samstag durch eine Innenstadt zu laufen bzw. mich zu drängen, wenn ich kein Geschäft betrete.

Zudem wollte er sich um 15.00 h treffen, worauf ich fragte, was wir denn die ganze Zeit machen sollten, da ich nicht um 16.00 h ins Kino wolle. Okay, dann kam der Stadt-Vorschlag.

Und dann fragte ich, ob wir denn vorher was essen gehen sollten. Und da kam der nette Satz "An Essengehen bin ich nicht interessiert". :-o ?!?

Jetzt fragte er also eben, ob wir uns um 19.30 h vorm Kino treffen; also würden wir ins Kino gehen und danach würde ich wieder nach Hause fahren. Und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, für einen 2-Stunden-Film ca. über 70 km zu fahren. Ich tendiere eher zu "nein".

>:(

oxutsRidex


Schoko... ooh, freu ich mich dich zu sehen. :-D

Also wenn ich dir erzählen würde, wie oft ich gerade in letzter Zeit Lust habe (--> zu nix!). Selbst zum Fußball nicht, aber da geh ich trotzdem hin. Am Di war´s z. B. voll beschissen, am Do wars aber richtig lustig. Leider fällt das Spiel heute aus... und ich hab mich voll drauf gefreut (das ist wirklich was außergewöhnliches, dass ich mich mal auf was freue).

Gestern hatte eine Mitspielerin von mir Geburtstag und heute ist ne Party. Normalerweise hätte ich bestimmt abgesagt, aber irgendwie will ich heute mal weg (auch was ungewöhnliches), und nun muss ich drum kämpfen, dass ich mal! am Abend! das Auto haben darf, denn sie wohnt auch etwa 70km von mir entfernt.

Naja, vielleicht gefällts dir ja im Endeffekt doch. Aber sag mal, warum geht ihr nicht z. B. in ein Café? Da könntet ihr euch unterhalten, im Kino geht das doch schlecht. Da sollte man leise sein, denn zumindest die anderen wollen den Film sehen. :-/

Kannst du ihn denn nicht fragen, ob er anstatt ins Kino zu gehen, mit dir etwas anderes unternimmt?

Viel Glück!

S-choxko


outside

Hat sich jetzt überschnitten, habe gerade alles erklärt. ;-)

Wünsch Dir einen richtig tollen Abend! Freut mich für Dich, dass es Dir im Moment besser geht! Wird sicher schön heute! :)^ :-D

oJuts[idexx


Also wenn ich diesen deinen Absatz so lesen, dann würde mich das auch ein wenig wütend machen. Der is ja voll nicht kooperativ (tschuldigung für diese harten Worte). Da würde ich auch absagen! Und dann würde ich (erst recht um ihn zu ärgern >:() was anderes unternehmen. Dann eben alleine zum Café trinken gehen. >:(

Cmhe


ist es zu fassen?

"An Essengehen bin ich nicht interessiert"

warum geht er denn nicht alleine ins Kino, warum mit Dir?

Woran ist er denn eigentlich interessiert, wenn nicht daran, möglichst viel Zeit mit Dir zu verbringen?

Und wieso lehnt er das so kategorisch ab, hat er Angst daß er bezahlen müßte?

*langsamzornigwerd*

oquts,i_dexx


Naja, besser geht es nur manchmal... und dann hab ich wieder so Aussetzer. :-/

Che, auch dir HALLO! :-/ Hab gedacht, du bist schon wieder weg. %-|

Aber ich will raus von zu Hause und da kann ich ja wenigstens einmal die Gelegenheit nutzen und raus gehen, wenn sich schon die Gelegenheit bietet. :-

SOch\oRkxo


Ich schreibe ihm jetzt eine mail.

Danke für Eure Worte; ich dachte schon, ich zicke jetzt rum oder übertreibe. Ich rege mich seit heute nacht über diesen Satz auf. >:(

oKutTsid;exx


Che...

*langsamzornigwerd*

ich schließe mich dir an. >:(

S'choxko


outside

Wenn Du schon Lust hast, nutze es aus und zieh es durch! :)^

o2utjsidvex


Schoko

mach das, schreib ihm!

... und ich muss mal kurz nach dem Kuchen gucken! Schokokuchen :-p... für dort, wo ich die letzten 3 Wochen gearbeitet habe. War echt ok, hätte ich nicht gedacht. :)^

Sfchoxko


Oh, lecker...

*auchwill* :-/

Aber ein angebissener Kuchen macht keinen guten Eindruck. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH