Selbstverletzung

C@he


Schoko,

Euer "Verhältnis" ist ja kein gewöhnliches, wo man erwarten könnte daß er nervös ist wie ein Verliebter und stürmisch, aber der Satz, so formuliert, der paßt auch nicht in eine gute Freundschaft.

Ich an seiner Stelle hätte es schon begründet, aber ich kenn grad keinenGrund den Wunsch nach einem Tee und einer Kleinigkeit zu Essen abzuschlagen.

Kann es sein, daß es ihm schwerfällt mit Dir zu reden?

Hallo, outside, ich war unterwegs, hab aber nicht bekommen was ich suchte bzw. konnte mich nicht entscheiden. Meine Frau kommt erst abends zurück von einer Weiterbildung, drum häng ich hier :-)

S}chokxo


So.

mail ist verschickt und SMS hinterher, dass er reinschaut. >:(

CKhe


Und?

Hast Du fragend geschaut, mit dem Fuß aufgestampft oder die Tür zugeschlagen?

STchoxko


@Che

Kann es sein, daß es ihm schwerfällt mit Dir zu reden?

Ja, den Eindruck habe ich auch. Er wollte mich z.B. zu seinem Geburtstag am Donnerstag einladen. Ich sagte aber, dass ich mich (er feiert ausschließlich mit seiner Familie!) da fehl am Platz fühlen würde (wir sind ja nicht zusammen). Das verstand er. Also da wollte er, dass ich ihn besuche, aber da wären auch andere gewesen.

Dann will er dauernd mit mir chatten. Ich hab´ da keinen so großen Bock drauf, weil ich denke, dann können wir uns auch treffen. :-/ Außerdem bin ich ja ständig hier. |-o ;-D

Also ich blick´ das nicht... mal gespannt, was er antwortet. :-/

o6utsAi(dex


Oh, lecker...

*auchwill*

Aber ein angebissener Kuchen macht keinen guten Eindruck.

;-D also ich hätte da noch einen Nusskuchen im Angebot, der sieht nämlich wie der Schiefe Turm von Pisa im Querformat aus. %-)

Deswegen hab ich nochmal einen gemacht, der war aber eigentlich schon fast fertig. Aber wenigstens ist die Form was geworden. *puuh* schmecken wird er ja hoffentlich auch. ??? Naja, ich muss dann auch gleich mal los, um ihn fortzubringen.

Aber ich schieb euch mal beiden ein Stück rüber *schiiiiiieb*, ihr seit also die Testpersonen. ;-D

Bis irgendwann, tschüs. *:)

Sqchoxko


Ich würde sagen,

mit dem Fuß aufgestampft, aber kräftig. >:(

Habe ihn direkt gefragt, ob er nur jemand bräuchte, weil er sich nicht traut, allein ins Kino zu gehen (er ist außerdem seehr schüchtern). :-/

Cxhe


Das heißt,

in dieser Konstellation bist Du es, der das Reden leichter fällt?

S6chxoko


Testperson

bei Kuchen bin ich gern, vielen Dank! :-D

Mach´s gut, bis bald! *:)

SMaidxa


haaaaaaaaaalllllloooooooooooooooooooo *:) :-) :-) :-)

Ich bin heute kurz zuhause um meine sachen zu holen und wollte euch doch wenigstens kurz besuchen :-) ich hoffe dass es euch allen gut geht – bzw. besser, denn lonly hatte mir nen bisschen was erzählt. ich hab sehr viel an euch gedacht! Mit einigen habe ich ja auch geschrieben .... das hat mir wirklich ganz viel geholfen.

Ich erzähl einfach mal son bisschen was jetzt bei mir los ist.

Ich bin nicht mehr in der klinik, sondern wieder in dem heim, in dem ich schon mal war. Es ist ganz ok dort, aber auf daer will ich da nicht sein. Da ich aber auch nicht wieder nach hause kann/will, wird jetzt eine wohngruppe für mich gesucht. Ich hab noch keine ahnung ob das klappt oder ob ich nicht doch in ne eigene wohnung oder in ein internat gehe. Na ja, erst mal bin ich wenigstens wieder in meiner "heimatstadt".

In der klinik war es superklasse. Ich war ja nur in der notaufnahme, aber selbst da hatte ich wahnsinnig viel gespräche und therapie und und und, und ich hab wirklich viel für mich gelernt. Abgesehen davon war es einfach toll mal "geschützt" zu werden, und dass jemand rund um die uhr da war, mit dem man reden konnte, der einem geholfen hat und auch eben aufgepasst hat, dass man keinen mist macht. und die leute waren richtig nett. Also, falls es hier irgendjemand überlegt: geht in eine klinik!!!! Ich kanns echt nur empfehlen.

Jetzt muss ich auch schon wieder los :-(

Ich hab mir vorgenommen weniger herzukommen... weil es wirklich manchmal ziemlich triggert. Besonders da ich echt damit abschließen will, ich schmeiße alle meine sachen weg und will nie nie wieder eine kl**nge anfassen. Das hat sich wahrscheinlich jeder schon mal vorgenommen, aber ich hab momentan echt kraft und willen dazu, u.a. weil ich eben gesehen hab, was passiert, wenn man die kontrolle komplett verliert.

Trotzdem werd ich immer wieder reingucken sobald ich wieder internet habe!!!

Vermiss euch einfach zu doll ;-)

So, jetzt aber los!

Ich hab euch sooooooooooooo lieb und drück euch alle ganz ganz feste!!!

macht bitte keinen mist, ja? ich wünsche euch alles allles gute!!!!

eure saida

S0cho8ko


@Che

Ja. Ich plappere zur Not dann irgendwas über die Leute am Nebentisch. |-o Nein, im Ernst: ja, er ist sehr schüchtern. Ich bin ja schon still, aber der übertrifft selbst mich in meinen heftigen Phasen. :-/

S?cho0ko


Saida!! :-D

Schön, Dich zu sehen!

Das liest sich so schön... ich freu mich so für Dich, dass es Dir besser geht! Und drücke Dir alle Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst!

Lass Dich nochmal drücken: :-x

*:)

Cxhe


Huhu Saida!!!!!!!!!!*:)

klingt ja super, das sollten wirklich ALLE lesen!

Clair hat den ersten Schritt auch gewagt, war bei einer Ärztin und hat Adressen für Therapie bekommen.

Alles Gute Dir und halt uns auf dem Laufenden!

:)^

Gpras0-Haxlm


supi, Saida! :-D :)^

sacht mal..ist es normal, dass man nicht mehr leben will? Ist das ein Gefühl, das man selbst dann hat, wenn man gesund ist?

ich hab es heute schon die ganze Zeit - was soll ich denn hier... :-(

und in der Apotheke war ich auch :°(

N,elxa


Saida

Na das sind ja mal positive Nachrichten!!! Ich freu mich für dich!!! :)^

owuDtsxidex


Gras-Halm

normal ist das nicht... ich sag mir immer (was natürlich nicht besonders produktiv ist), dass ich halt nicht "normal" bin. Aber eine Definition von "normal" kann man sowieso nicht verallgemeinern, die hat jeder für sich alleine.

Ich habe die Gedanken auch sehr oft... auch wenn es mir mal besser geht. Vielleicht sollte ich mir öfters mal in Gedanken rufen "toll hab ich das gemacht, wirklich", und vielleicht solltest du das auch tun - wenn du das nicht schon machst ??? - um auch dein Selbstwertgefühl zu stärken. Weiß ja nicht, wie´s bei dir aussieht, bei mir ist es nicht gerade viel. :-

Naja... nun zu deinem Zusatz "Apotheke". WAS hast du da denn genau gemacht?! Also nicht, dass ich das ahne, aber sag mal...

sicher warst du nur dort, um dich zu informieren, was man gegen ne Erkältung machen kann. :-p

Naja, muss auch schon wieder los. Das Auto meiner mom ist so schmutzig, dass es von einem Schlammhaufen kaum zu unterscheiden ist... naja, und da ich da nicht ganz unbeteiligt bin ;-D bzw. das Auto auch ab und zu benutze, soll ich damit halt in die Waschanlage fahren. Aber irgendwie freu ich mich drauf (juhu, ich freu mich schon wieder auf was :-D)... hab ich schon lange nicht mehr gemacht. ;-)

Bis bald, Servus! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH