Selbstverletzung

Sychxoko

outside

Schön, Dich so fröhlich zu lesen! :-D

Nochmal einen schönen Abend Dirj - und treib´s nicht zu dolle! ;-) ;-D

*:)

M.aplikxa

Fühle mich gerade so verdammt einsam...

Im moment ist eigentlich eine Freundin da, die, während meine familie weg ist "auf mich aufpasst" - nach dem was am Mittwoch passiert ist - aber die ist im Moment nicht da... und "er" hat sich angekündigt... Ich habe so angst, dass er kommt bevor sie wieder da ist... Ich meine, er weiß ja nicht, dass sie da ist... Ich meine, für ihn ist die gelegenheit günstig, weil meine Familie ja nicht da ist... Er wird ziemlich sauer sein, weil ich mit Mutter geredet habe... Verdammt, ich hab so Angst...

ZRimt

*:)

L@ilabl[ass0blau

*:) Zimt, Malika und versteckte

Malika: Vor wem hast du warum Angst??

Z imt

hi Lila

C3RYfxorME

N'abend ihr

:)D

Cxhe

Zimt,

die Liste wartet ganz dringend auf Dich!!!!! und auf alle anderen - neuer Rekord in Sicht!

C:RYfoxrME

wollt ich auch vorhin schreiben,...habs zumindest gesehen,...vielleicht schaffen wirs...

M.alikxa

Lila, vor einem Familienmitglied... ist nicht so ganz einfach...

L-onlywi:tVhdrexam

Malika

*knuff*.... fühl ein bisschen Kraft rübergeschickt zu dir !!! *knuff*... ich kann verstehen das du angst vor ihm hast.. bei mir ist in den letzten Wochen was meinen Onkel betrifft auch alles rausgekommen.. mensch... aber es braucht viel kraft aber es ist nicht umsonst !!!

Liebe dicke fette umarmung

Lonly

ChRYfVorM}E

es ist Samstagabend und irgendwie ist nichts los,....nicht das ies schlimm wär,aber ich sitz hier und trink Rotwein-Cola (jetzt bitte nicht gleich "ihhhhhhhhhh" schreien)...und keiner schreibt...jetzt wo ich endlich mal wieder zeit hab....hmpf :-/

ChRYfboorME

damit mein ich nicht das jetzt irgendwer hier zwanghaft "hallo" schreiben soll,...ich wollt das nur mal so sagen

*:) bis dann

M alikxa

ihhhhhhhhhhhhh!

L-onlFyw<ithdOryeam

;-D

ja genau das wollte ich auch schreiben ;-D

hallo cry *:)

LOilablaOss~blaxu

Schmeckt dir das wirklich?

Ich kenne keinen Rotwein, der sowas verdient hätte! Iiiiiiih

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH