Selbstverletzung

pjeace9fWulxl

grasi

ich hab mir in der Apotheke Skal***** gekauft. 10 Stück, steril verpackt.

:°( wieso 10 stück :°( .. schmeiss sie fort :°(

B'abyCChica

ich bin auch

Ich bin nerven krank.es ist so dazu gekommen indem ich immer liebeskummer hatte oder einfach mit meine eltern nicht klar gekommen bin hatte zuerst oft stress mit mein vater seitdem ich 6 jahre alt bin bekomme ich schläge weil er selbs nerven krank ist und alkoholiker hm jnach paarjahren hab ich mich verliebt und hatte mit mein freund am anfang sehr stress dann hab ich selbsmord versucht und später halt dann arm verletzt und so kleine risse usw.WENN man sich nict so krank fühlt sollte man sich ein sportart auswählen wo man sich gut austoben kann ICH z.B mache immernoch kampfsport(kickboxen) hilft sehr gut wenn ich gestresst bin solltet ihr auch ma ausprobirene

SMch:okxo

Hallo...

outside, danke Dir! :-x

Schön, dass er sich über den Kuchen gefreut hat! :)^ Hätte ich an seiner Stelle auch getan. ;-) ;-D

Und umso toller, dass Du einen schönen Abend hattest! :)^

Tja, das mit den Gruppen sollte ich wohl machen... :-/

Keine Ahnung. Heute ist so ein Tag, andem ich nur bete, dass ich schnell meine Schlaftablette einwerfen und schlafen kann, bevor... ich irgendeinen Mist baue... :-/

Ich hab´ mal wieder so das Gefühl, nicht ohne auszukommen... >:(

BabyChica, willkommen! *:)

N2exla

Hallihallo *:)

T/agW ;Falt}er

Hallo.... noch jemand da?

N9e"la

Ja, ich! ;-)

Hallo Falterchen!!! *:)

Tsag $Fal;ter

Wie geht's dir so?

N=exla

Mir gehts heute ganz gut und dir?

Tlag /FalSter

Schön zu hören :)^

naja... bei mir geht's auf und ab... hab morgen vorraussichtlich ein Gespräch mit meiner Mutter und der Therapeutin... zwecks Wg... *zitter*

N;elxa

Das klappt schon, ich drüch dir ganz feste die Daumen!!!

So, icvh bin jetzt weg, kann auch erst morgen wieder kommen...

Bis bald! Und viel Glück!

*:)

Nela

TAag \Faxlter

*:)

bis bald... einen schönen Abend wünsch ich dir...

o2utsxidexx

Gras-Halm...

na na na. Hmm... :-/ Ich hoffe dir gehts bald besser. Was machst du denn in der Klinik? Hast du einen festen Tagesplan, wo dein ganzer Tag "verplant" ist, oder ist das nur in Teilen? Seit November bist du schon in der Klinik :-o... :-( ganz schön lange. Hast du das Gefühl, dass es dir schon was gebracht hat? So viele Fragen, du musst aber keine beantworten. Nur wenn du willst. Wünsche dir alles Gute! *knuddel*

Schoko...

seit wann geht das denn bei dir schon so, dass du ohne Tabletten nicht einschlafen kannst? Hast du schon mal probiert, speziell auf dich abgestimmte Bachblüten zu nehmen?

Bin jetzt müde, ich glaub ich geh ins Bett. Hoffe der morgige Tag wird besser, als heute... der Tag heute war echt zum kotzen!

Mfalixka

Guten Morgen ihr Lieben - oder besser gute Nacht? -

na ja, auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag! ICh muss glecih zur schule stapfen, das ist nicht ganz so schön...

Um halb sechs ab zur Schule, das ist doch unmenschlich *aufreg*

Cxhe

Whow...

das ist ja wirklich sehr früh... da sind eigentlich nur die Briefträger unterwegs.

Hoffentlich bist Du gut angekommen!

Liebe Grüße an alle! *:)

Ah ja, und auch ein neuer Rekord! :)^

Zoimt

Kurzes Guten Morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH