Selbstverletzung

iNts xme

morgen

stress mit kollegin der mir nahe geht.

:-(

Ich war zur fruehstueckszeit in nem meeting, als ich wieder kam waren die anderen zurueck also bin ich bloss runter mir n kaffee holen

Ich hatte noch nicht ma mein zeug auf meinen schreibtisch gestellt da gings schon los

"Kunde xyz hat angerufen und wolte bla bla bla, ich hab ihm gesagt bla bla, drarauf er blabla. war das richtig oder aette ich bla bla)

ich kurz n kommentar anbgegeben, "passt schon, ne is ok, haettest hoechstens noch..." naja sie sich dann ueber den kunden aufgeregt und sonst wie waehrend ich nur denk hallo kann ich mich vielleicht wenigstens ma hin setzen??

dann waehrend ich fruehstuecke eine geschaeftliche e-mail beantwortet, da fing sie wieder von dem telefonat an. ich denk mir, hallo, schau, ich arbeite hier, wenn dann koennte sie ja wenigstens erst mal mich ansprechen. naja, ich erst ma weiter konxzentriert und sie dan mehrmsals "oder was meinst du, hm? was haettest du gemacht??"

Ich nur tschuldigung, hab nicht zugehoert, in ner minute.

5 minuten spaeter bezueglich einer anfrage, wo ich inzwischen 3 mails geschrieben hab was sache ist.

Ich das so gesagt, ich hab ne mail dazu geschrieben, sie haette alle mails gelesen. Man koenne ja schlecht aqlles im kopf behalten.

Ich also nomma erklaert und dann war sie irgendwie sauer "ich frag dich jetzt nichts mehr!"

ich find das nicht fair!! ich meine, ich bin echt geduldig, und ich hab echt nur versucht ihr quasi zu sagen wo sie alles selber finden kann... :-(

G1ras-HHalm

Peace:

Weil das ne 10er-Packung ist. Hab das auch erst nachher gesehen. Einweg. Sie hat dann noch gefragt wozu ich die brauche...hab gesagt ich müsse Frösche sezieren in der Schule... %-|

Outsidex:

ja, also eigentlich hab ich schon einen Tagesplan, aber diese Woche fallen mehrere Sachen aus. :-( und am Wochenende hab ich halt nix, und nach Hause kann und will ich nicht so oft...

Ob es mir was gebracht hat..naja ich denk eigentlich schon, bin mir nicht sicher... :-

S$chokxo

Mahlzeit! *:)

@outside

Die Beruhigungs- und Schlaftabletten habe ich seit letzter Woche; bin seit drei Wochen oder so erst immer gegen Morgen eingeschlafen. %-|

@its me

Ärger Dich nicht so... guter Spruch, weiß ich selbst. ;-)

Bei meinen Kollegen ist das auch immer so, die quatschen auch einfach drauflos... wobei ich das bei meiner direkten Kollegin aber auch gut kann. |-o Da ist es aber auch was anderes, wir sind ziemlich "dicke". (da quatsche ich dann und sage nach fünf Sätzen "oder störe ich?" ;-D ) Wenn andere Kollegen mich anquatschen und sehen, dass ich z.B. am besten gerade was rechne oder so, könnte ich auch sauer werden. %-|

p<eacAefull

och grasi

schmeiss die dinger doch in den fluss.. die brauchst du doch gar nicht :-/ .. hmm frösche sezieren im winter 8-)

SmcRhdokxo

peace

*:)

G,ras$-Halxm

welchen Fluss? Hier hat es nur einen See. 8-)

nein..ich kann das nicht.

Peace..ich hab gestern von dir und deiner Mutter geträumt.. :°(

p{ea.cef\uxll

hi schocko :-D

grasi hmm see.. auch keine so schlechte idee :-D .. wech ist wech.. :-D .. hmm .. waaaaaas.. du träumst schon von mir.. hmm und ich hoffe meine frise war ok :-/

Cvhde

*:)

Mahlzeit !

S,chPoko

Gudde Middach!

;-D

i6ts mxe

ach Grasi

:-(

warum denn bloss...

weiss das in der klinik wer??

grasi, was fuer einen sinn hat all die kostbare zeit in der klinik wenn du dich selber boykottierst...??

entweder hilft dir die klinik nicht, oder du bist noch nicht bereit die hilfe anzunehmen.. denk ma gruendlich drueber nach...

du weisst dass es meiner meinung nach keinen sinn hat leuten einfach bloss ihr werkzeug weg zu nehmen, drum sag ich nich gleich "schmeiss weg den scheiss" aber sei dir bewust dass du manchma im nachhinein froh waerest du haettest sie nicht gehabt, weil ihre anwesenheit getriggert hat und weil du einfach einen kleinen moment zu schwach warst...

wenn du es wirklich wirklich tief in deinem herzen nicht mehr ytun willst, sieh zu dass du die dinger und alle anderen los wirst... wenn du denkst du brauchst die als eine art rettungsanker, ein helfer in der not (ich weiss das klingt scheisse, aber so sehn die fuer uns aus) von dem du doich ganz einfach nicht trennen kannst oder willst, dann rede mit den therapeuten darueber, rede mit irgendwem der dir rat geben kann... der aber physisch in der lage waere was zu unternehmen (im gegensatz zu uns die wir nur unsere worte zur verfuergung haben )

ZWimt

:°(

Cxhe

>:(

ofutsfidexx

Naja, dann kann ich mich ja glatt der schlechten Stimmung anschließen. :-/

Hab heute meinen Stundenplan für´s nächste Semester erfahren. So was von klasse... >:( beschissen ist er! Wann soll ich denn da noch lernen?! Nachts um drei?! >:( Uuaaah *grrrrrrrrr*...

Also musste ich die ganze Krankengymnastik und v. a. Psychotherapie auch ummodeln. Jetzt habe ich zur Wahl bei Psyt. mitten in der Woche Di um 16:30 oder Fr um 8:00. Lieber wäre mir Freitag, weil das WE bevorsteht und ich vielleicht ein wenig Kraft in der Therapie schöpfen kann. Wenn ich den Termin Dienstags nehmen würde, wäre alles verplant... außerdem kann ich mich nach der Therapie kaum hinsetzen und muss schon wieder los zum Training. Allerdings könnte ich am Freitag ausschlafen, weil die FH erst um 11:30! %-| losgeht.

Ich Schussel hab natürlich erst mal den Dienstag-Termin genommen. *Kopfhau* *grrrrrrrrrrr* Ich bin so doof, aber war ja auch nichts anderes zu erwarten.

D. h. also Montag den ganzen Tag Uni von acht bis halb sechs. Dienstag und Donnerstag ist mit Training verplant, Mittwoch mit KG und (wenn ich ihn noch umlegen kann) Freitag mit Psyt.!

Was soll das eigentlich noch. Das ganze Leben wird verplant... man plant es nicht selber. Höchstens den T** kann man, wenn man will!, mitplanen. :-|

Scheiße alles, echt!

o@utsxidex

Gras-Halm

Bei dir fällt diese Woche einiges aus... naja, dann ist die Woche nicht so verplant und du kannst ein bisschen selber was machen. Bei mir ist irgendwie alles verplant (vgl. oben). :-/

Meine Therapie fällt auch die nächsten 4-5 Wochen aus. Erst ist er auf Fortbildung, dann ist kein Termin frei (weil ich ja wegen dem neuen Stundenplan die alten absagen musste), und dann ist er nochmal 2 Wochen in Urlaub.

Er soll seinen Urlaub wirklich genießen... :)D Den ganzen Tag mit so komischen Leuten wie mir sich plagen %-|... hab mich auch mal dafür interessiert, aber mittlerweile glaube ich nicht, dass ich das könnte. Respekt vor diesen Menschen! %-|

Übrigens... dein Motto finde ich toll. Hast du das schon länger oder habe ich dich bisher noch nicht "aufgerufen"? Keine Ahnung. Wünsch dir alles gute. *:)

p\eaVcefLuxll

oh grasi hast ja schon 10000 beiträge ;-) .. das motto schein wirklich neu zu sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH