Selbstverletzung

S*chocko


@outside

Mmh, mich hat das auch so genervt... ich hab´ auch immer gesagt, wozu das alles, man geht nur arbeiten, dann der Haushalt, dies und das, was man alles machen MUSS... alles nur Verpflichtung, alles Mist... :-(

A

ber ehrlich gesagt merke ich, dass man sowas braucht; man braucht einen gewissen Rahmen und man braucht auch eine gewisse Verpflichtung. Das fehlt mir jetzt so... weil es einen nicht ausfühllt, täglich nur zu überlegen, wie man den Tag rumbringt. Es fehlt was, wo man Leistung erbringen muss usw..

Naja, und von der Zeit her ist es auch nicht anders, wenn Du arbeiten gehen würdest. Irgendwie geht es doch allen so, dass die Woche komplett verplant ist bis abends. :-/

Scheiße allerdings, dass Du soo lange keine Therapie haben kannst. :-( *maldrück*

Ich würde dann wohl lieber den Freitag-Termin nehmen... wg. dem Training. Also ich brauche danach immer wirklich meine Ruhe... da prasselt immer soviel auf mich ein, danach wäre ich meistens zu nichts mehr zu gebrauchen. %-|

Und das

Höchstens den T** kann man, wenn man will!, mitplanen

stimmt gar nicht!

Das STERBEN kannst Du ggf. planen, nicht aber den TOD. Da weißt Du ja gar nicht, was da auf Dich zukommt. Und das sollte Dich auch noch lange nicht interessieren. :-/

Cxhe


Dich auch nicht,

Schoko :-)

Bald ist Ostern.

Änderst Du Deinen Nick dann in "Schokohase" ;-D

S1choxko


Im Moment (!)

interessiert es mich auch nicht, was die Leutchen "da oben" so treiben mögen. :-o :)^ :-D

Schokohase... ;-D

Bin mal gespannt, was der Admin sich für den hier :-D einfallen lässt. Kriegt er dann Ohren ??? ;-D

i+tsx me


oder der teetrinker ist ein ei statt ner kaffee tasse :-D

du koenntest auch ein schoko ei werden statt ein schoko hase

S1chokxo


Schokoei

Wenn ich weiter solche Fressanfälle habe, habe ich die Figur vielleicht bis Ostern erreicht. ;-D

;-D

pHeacFefull


also mit ist dies einerlei.. für mich bleibst du

dat schockoli.. :-D

Sqchoxko


peace

für mich bleibst du

dat schockoli..

:)^ Das ist gut zu wissen. :-D

*:)

Cxhe


Ach nein,

das war ne blöde Idee.

Wenn hier was anderes stünde als Schoko wäre ich irritiert ... das paßt einfach nicht...

Clhxe


...womit wir

uns wieder einig wären, Freund Friedensbote .... :-D

S]chokxo


:-)

Wenn hier was anderes stünde als Schoko wäre ich irritiert... das paßt einfach nicht

Naja, es würde wohl wirklich zu Verwirrungen führen können; gibt ja schon Schokomaus, Schokokaffee, Schokoladenesserin hier... %-|

Aber ich bin immernoch "die Echte". ;-D *eingebildetschau* ;-D

SKchhoko


Man könnte auch sagen,

der Rest sind Trittbrettfahrer. ;-D

Zqimmt


Ich sollte meinen Nick mal wieder ändern, um verwirrung zu stiften *g*

SKchoeko


Wie denn?

Zucker? :-p ;-D

Zaimt


;-D

Etwas komplitziertes. So dass es peace nicht mehr richtig schreiben kann.....

S?czhoxko


Wie kompliziert soll es denn sein?

So unaussprechlich wie "Schoko"??? :-p ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH